Hallo liebe Forengemeinde

Gleich zu Anfang an: Ich will kein Zivi/Wehrdienst machen!
Mein Fall schildert sich wie folgt. Eigentlich wollte ich regulär mein Master Studium an einer deutschen Hochschule nach meinem Bachelorabschluss manchen. Das Problem ist, das ich nicht sofort genommen wurde, und mich jetzt unter den Studieneinkägern befinde.
Für das Master Studium wird man ja zurückgestellt wenn sich ein konsekutiver Masterstudiengang unmittelbar organisatorisch an das Bachelor Studium anschließt. Dem KWEA habe ich das auch geschrieben und wurde erst mal bis 1. Oktober zurückgestellt. Da ich ja noch keine Immatrikulationsbescheinigung vorweisen kann, hab ich aber kein Nachweis über das zukünftige Studium und weiß nicht mehr wie ich die Einberufung noch weiter hinauszögern kann. Theoretisch bleiben mir noch zwei Möglichkeiten.
(1. präferiert) Ich schreibe dem KWEA das eine Gerichtsentscheidung über mein Studium im Wintersemester 2010 noch aussteht, hier stellt sich dann die Frage welches Datum ich als Termin angeben soll, also wie lang sie mich dann zurückstellen können.
2. Ich schreibe dem KWEA das ich ein Studium im Ausland beginnen werden und bitte um Rücksicht, da wegen Umzug, org. Dinge usw. der Studienbeginn noch verzögert wird. Tatsächlich habe ich eine Zusage für eine ausländische Uni und könnte mich für dieses Semester noch rechtzeitig dort Einschreiben. Damit könnte ich auch Zeit gewinnen für den Gerichtsentscheid für die deutsche Uni.
Viele Grüße und Danke
lennart