Ich fang mal vorne an...und weise auf mein greises Alter von 24 Jahren und 4 Monaten hin...
Ich wurde erstmalig 2004 wegen 1jähr. Handelsschule zurückgestellt, danach habe ich 2,5 Jahre festangestellt gearbeitet, auch zurück gestellt (warum?! keine Ahnung

), dann wurde ich nochmals wegen Ausbildung von 2007 bis 10/2010 zurückgestellt.
Nun kam ein Brief zur Eignungsfeststellung und bereit halten zum Antritt am 01.01., Termin wargenommen, Antrag auf "nachuntersuchung" da Musterung mittlerweile über 6Jahre her und sich körperliche Beschwerden eingestellt haben / verschlimmert haben, erwähnte ja bereits mein greises Alter

geht da um -6,5 diop. (schon immer) Kurzsichtig und Impingement Schulter (neu und noch nicht operiert).
Habe nun den Termin für die Überprüfung verlegt (noch kein neuer) wegen geschäftl. Termin der seit 10.08. fest steht.
Weiter bin ich nach der Ausbildung in den wirtschaftlich schlecht gestellten Betrieb meiner Eltern gewechselt, in dem nur meine Mutter arbeitet (alleine + mir / ca. 5 Angestellte Fahrer, keiner im Büro). Dort bin ich aufgrund des Ausscheidens meines Vaters tatsächlich nicht "wegdenkbar", das würde das Kartenhaus zusammenfallen lassen, da wir zu zweit kaum das neue Aufkommen durch den "Aufschwung" bewältigen können und mehreren Leuten Job und Zukunft kosten!
Nun meine Fragen:
Was mach ich jetzt am besten? Antrag auf "Unabkömmlichkeit" (traue dem nicht, da das KWEA es empfohlen hat...)
Kann ich das ganze noch weiter rauszögern?
Wie lange muss ich das rauszögern bis es vorbei ist? (3 verschiedene Aussagen bei KWEA! Werde im Aug. 2011 25 und will mich nich auf Herrn von und zu Guttenberg verlassen)
Freue mich auf Antworten...
und weise darauf hin das ich nicht alle Fachbegriffe kenne und richtig beschrieben habe...

Dankeeee!