User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

14.363 Beiträge in 2.973 Themen
von 5.976 Mitglieder
Neuestes Mitglied: rinja

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: T2 gemustern und möchte trotzdem nicht  (Gelesen 261 mal)
almdudler
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 8. Februar 2010, 22:35:50 »

Hallo ich war 2007 bei der Musterung und wurde T2 gemustert und habe seit dem nichts mehr vom bund gehört, obwohl es hieß das ich nochmal kommen muss für den psychischen test, dar der nur 2 jahre gültig ist und mein abitur ja noch 3 jahre dauern würde. Damals war mir das relativ egal aber heute sehe ich das anders. Ich bin 88 geboren und im laufe meiner schullaufbahn 2 mal sitzengeblieben und mache 2010 abitur. Danach möchte ich studieren gehen und das am besten auch gleich 2010. Denn nach mir kommt der doppeljahrgang und wenn ich mit dem Bund feritg bin wird es sehr schwer für mich einen studienplatz zu finden und ausserdem bin ich schon sehr alt und mache mir sorgen das ich auf dem späteren arbeitsmarkt weitaus schlechtere Chancen habe.

Dazu kommt das mich die Musterung selber etwas gewundert hat, denn ich habe Astma, einen Holrücken, Holfuß , leichtes Untergewicht, THC/Amphetamine positiv, kurzsichtigkeit, Alergien(div. Gräser,Pferde,Katzen,Hunde) dignostiziert bekommen und dennoch T2 bekommen.^^(Freund von mir is dahin meinte er hat kein bock und bekam T4^^)

Mein Vater meint ich soll mich da nich mehr melden weil die chance besteht das die mich vergessen haben weil ich in den letzten 2 jahren 4 mal umgezogen bin. (find ich jetzt nicht sehr schlau^^ kein bock das die mich aus der Uni ziehn)^^

Dazu habe ich seit einem Jahr aufgrund eines Fußballunfalls Knieprobleme und kann keine 100 Meter joggen ohne das mir danach 3 tagelang das Knie weh tut. Kann ich mich nocheinmal mustern lassen und mich vorher mit allen nötigen äztlichen Atesten ausstatten? geht das?

Bitte um nen guten tipp ich hab keine Lust mit angeschwollenen Augen/Atemwegen ,Rücken/Knie-schmerzen an nem Astmaanfall im Gelände zu verschimmeln ;-)
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits