Mir hat dann die Zivistelle bzw. der Berater/Mitarbeiter geschrieben:
"Ich beabsichtige, die Bearbeitung des Antrags bis zur endgültigen Entscheidung über die Aussetzung der Wehrpflicht zurückzustellen."
Das hat der dir geschreiben nur weil du eine Tauglichkeitsuntersuchung wolltest und das mit Attesten begründet hast? Mehr nicht?!
Puh..echt mal... das klingt so unglaublich das würd ich gern selbst mal ausprobieren ob die das bei mir auch so machen wenn ich eine Tauglichkeitsuntersuchung will oder ob es ein Einzelfall war. o.O
@MrX. Was du in deinem ersten Beitrag dieses Threads geschrieben hast von wegen Einberufung zu 1.2 war doch bestimmt eine "Ankündigung zur Heranziehung zum 1.2" mit 2monatiger Frist zur Stellensuche? Die du so Ende September erhalten hast, richtig?
saucool, ich wüßte gerne, ob das ein alleingang des sachbearbeiters ist oder ob man sich beim BAZ auch schon in die richtung bewegt, nur noch freiwillige im sinne von "ich wehre mich nicht" einzuberufen.
War auch mein Gedankengang. Irgendwie glaub ich aber nicht, dass ein BAZ-Mitarbeiter für sowas seinen Job riskiert und hier auf eigenmächtig leute erstmal auf den "zu-bearbeiten-nach-Entschiedung-über-Aussetzung"-Stapel legt nur um vllt sich unnötige Arbeit zu ersparen -was anders kann doch nicht dahinter stecken.
Anscheindend ist mehr hinter den Kulissen los als mal glaubt?! Tja es geht los..