User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.391 Mitglieder
Neuestes Mitglied: chcoachoutlet

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Widerspruch + Ansicht gesundheitsakte + Frist  (Gelesen 1290 mal)
thomasanders
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 7. Februar 2008, 01:00:42 »

Guten Tag,

vorab: Ich habe das threat gelesen was shcon zur gesundheitsakte verfasst wurde. Wollte jedoch nicht das laufende gespräch durcheinander bringen. Folgendes Problem von Person A:

Person A hat am 30.01. widerspruch gegen die Musterung eingelegt, und die gesundheitsakte eingelegt. Am 3.02.08 hat diese die bestätigung bekommen und wurde gebete sich die Gesundheitsakte vor ort anzuschauen (verschickt werdne die generell nicht, angäblich...). Diese kann er sich bis zum 29.02.08 anschauen. Da diese person geschrieben hat das er die begründung für dne widerspruch nachreicht, stellt sich folgende Frage:
Wann muss ich diese begründung nachreichen. Kann ich das noch machen, wnen ich mir die akte am 29.02 angeschaut habe? Wie sind da die zeitlichen fristen vom Amt? Läuft A da jetzt gefahr die begründung zu spät nachgereicht zu haben?

Und andere frage was apssiert wenn A sich die akte nicht anschaut und trotzdme erst am 29. die begründung nachreicht?

svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Februar 2008, 15:08:27 »

Person A hat am 30.01. widerspruch gegen die Musterung eingelegt, und die gesundheitsakte eingelegt. Am 3.02.08 hat diese die bestätigung bekommen und wurde gebete sich die Gesundheitsakte vor ort anzuschauen (verschickt werdne die generell nicht, angäblich...). Diese kann er sich bis zum 29.02.08 anschauen. Da diese person geschrieben hat das er die begründung für dne widerspruch nachreicht, stellt sich folgende Frage:
Wann muss ich diese begründung nachreichen.

Die Begründung muss nachgereicht werden, wenn das KWEA diese anfordert.

Ansonsten sollte die Akte erneut schriftlich in Kopie angefordert werden, mit Hinweis darauf, dass Gründe die gegen eine Übersendung sprechen nicht ersichtlich sind.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Volkslieder | Einladungskarten Selber Machen | Gastronomieverzeichnis Deutschland | Handy Neuheiten 2011 | Dachfenster

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits