User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.942 Mitglieder
Neuestes Mitglied: prerhoomb

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: nicht zivildienstfähig, trotzdem Wehrdienst?  (Gelesen 824 mal)
Gustav2009
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 14. September 2009, 18:26:03 »

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
Ich habe nach meiner Musterung (leider) verweigert, nach meiner Ausbildung habe ich dann nen Bescheid gekriegt ich muss Zivildienst machen. Habe dann eine Nachuntersuchung beantragt, aus der trotz ärtzlichen Attesten rauskam, dass ich als tauglich eingestuft bin.
Habe dann dagegen Widerspruch eingelegt (nochmals ärztl. Atteste beigefügt) und meinen KDV im selben Brief zurückgezogen.
Habe 4 Wochen später Post bekommen dass meine Unterlagen an das zuständige KWEA gesendet werden.
Eine Woche später bekam ich wieder Post vom BAZ, dass im Widerspruchsverfahren aufgrund der Unterlagen nun herausgekommen ist, dass ich doch NICHT zivildienstfähig bin.
Und 2 Wochen später erhielt ich Post vom KWEA dass ich eingezogen werde.
Meine Frage: Dürfen die mich einziehen? Ich bin doch nicht zivildienstfähig!
Ich gehe davon aus da der Rückzug des KDV und das Widerspruchsverfahren von 2 verschiedenen Abteilungen bearbeitet wurden, sodass beim Versand meiner Unterlagen der Tauglichkeitsbescheid nicht beigefügt war.
Hab jetzt Angst dass sie diesen Bescheid nicht akzeptieren weil ich den KDV zurückgezogen hab (hatte nicht mehr damit gerechnet dass ich als NICHT tauglich eingestuft werde).
Ich danke euch schonmal für eure Geduld und eure Antworten

Gruß Gustav
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits