Ich war dann nach einem Monat wegen einer Krankheit einen Monat KZH und bin dann einen weiteren Monat ausgemustert worden.
Definiere mal "ausgemustert". Eine Entlassung aus der Truppe ist keine Ausmusterung. Unter Ausmusterung versteht man in aller Regel das Ergebnis einer Tauglichkeitsfeststellung durch das Kreiswehrersatzamt (und nicht durch den Truppenarzt) mit dem Ergebnis "nicht wehrdienstfähig".
Ich kann nur vermuten, dass du wegen (vorübergehender) Dienstunfähigkeit entlassen wurdest, sich dein Tauglichkeitsgrad "wehrdienstfähig" aber nie geändert hat.
Du solltest einfach beim zuständigen Kreiswehrersatzanmt alle über dich automatisiert gespeicherten Daten anfordern und gleichzeitig den letzten die Tauglichkeit festestellenden Bescheid in Kopie anfordern. Dann hast du Gewissheitö
Nun würde ich aber gerne wieder zur Bundeswehr. Gibt es die Möglichkeit für mich, mich nochmal mustern zu lassen und erneut Wehrdienst zu leisten?
Du bist gemustert, was jetzt kommt, sind allenfalls Überprüfungsuntersuchungen oder irgendwelche Eignungstests.