User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.390 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnbor58

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Werde ich gezogen oder was soll ich machen``?  (Gelesen 766 mal)
Tillmann
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 30. März 2009, 13:37:31 »

Hallo zusammen.

Hab da mal ein paar Fragen an euch. Undzwar. Ich wurde das erste Mal 2004 gemustert und wurde auf T2 gestuft..naja was solls dachte ich mir damals weil ich kurz darrauf meine Ausbildung angefangen habe die ich nun im Februar abgeschlossen habe und auf Grund der wirtschaftlichen Lage nicht übernommen wurde. Ok jetzt hatte ich EUF und ne Nachuntersuchung und wurde trotz Heuschnupfen mit astmatischen Reaktionen und Knie und Rückenprobleme wieder auf T2 gestuft.

ABER: ich möchte nichts von all dem machen weder zivi noch Bund.

Habe aber angeben zum Bund zu wollen weil ich auf ne Ausmusterung aus war^^
Naja ging halt nicht und jetzt kann ich ab dem 1.7.09 einberufen werden.

Nun ist meine Frage: Soll ich jetzt abwarten ob ich einberufen werde oder lieber gleich KDV Antrag stellen??
Weil im Moment bin ich zwar arbeitssuchend aber werde jetzt bestimmt nicht zu Hause sitzen und warten das sie kommen und mich wollen, weil ich will arbeiten. Und deshalb denke ich mir jetzt persönlich das ich mir Arbeit suche und eben abwarte ob sie kommen oder net, weil KDV kann ich ja dann immernoch stellen oder seh ich das falsch???

ZU meiner Person ich bin 21 und werde im April 22...

Um aufschlussreiche Antworten wäre ich sehr dankbar^^
eKsman
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 30. März 2009, 15:00:54 »

Oh man die scheisse kenne ich Lächelnd Also mit dem KDV würde ich noch warten Zwinkernd Keine schlafenden Hunde wecken Zwinkernd Wurde auch im Dezember letzten Jahres auf T2 gestuft! Obowhl ich eine schmerzende Rückenkrankheit habe... Joa und dagegen habe ich Widerspruch eingelegt das ich mich wegen dieser Krankheit nicht genügend Berücksichtigt fühle. Dann Wochen später kam ein Brief wo drin stand das ich zu einem Orthpäden in meiner Gegend soll der sich das noch einmal anschauen soll. Und der hat das die Krankheit ebenfalls festgestellt... Ich denke einfach das die da beim Bund selbst nicht entscheiden wollten sondern einen Fachartzt brauchten der das noch bestätigt das eine Krankheit vorhanden ist und es ausrreicht nicht zum Bund zu müssen. Naja und nun warte ich auf eine Antwort von denen mit der Hoffnung das der Zirkus nun endlich mal ein Ende hat.
Tillmann
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 30. März 2009, 19:11:13 »

Hmmhmm ok dann warte ich eben am besten, weil vill hab ich Glück und ziehn mich nicht^^

Seiten: [1]
Drucken
GoogleTagged: gezogen gestuft wann werde

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits