User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.390 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnbor58

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: THW rausschmiss bzw kündigung  (Gelesen 1345 mal)
murdercore
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 10. Februar 2011, 19:42:11 »

Moin!

Super, das ich dieses forum gefunden habe Smiley

hier mal mein problem!

bin seit 2010 helfer beim thw (war schon früher dabei, aber halt ohne die grundausbildung abgeschlossen zu haben, um es kurz zu machen : 2010 = ga bestanden = helfer)

ich habe viel stress auf der arbeit (überstunden, samstags arbeiten usw.) und schaffe es einfach nicht, den dienst unter der woche zu besuchen und dort dann bis 22:00uhr, teilweise bis 22:30 rumzueiern, wenn ich am nächsten tag um 4:20 aufstehen muss!

jetzt habe ich angst, das die mich rausschmeissen und dann zum bund einziehen!

wer kann mir sicher sagen, was in dem falle passieren wird?

will meinen job aufkeinen fall wegen dem bund verlieren, da ich dort (trotz stress) sehr zufrieden bin! (achja, bin halt handwerker! elektriker um es genauzunehmen Zwinkernd [ist ein 5-mann-betrieb falls ihr diese info irgendwie braucht] )

jemanden im ov zu fragen geht nicht, da mich die jungs dort auf dem kicker haben, da ich immer direkt meine meinung sage und dass da ja nicht so dolle kommt!

achja, was sollte ich eher machen?

- einfach nicht mehr hingehen, bzw mit weiterhin abmelden (so wie ich es jetzt auch mache, wenn ich es arbeitstechnisch nicht zum dienst schaffe)

oder

- eine "kündigung" verfassen, hinschicken und dann nicht mehr hingehen?

die leute da halten sich wirklich für die größten... eigentlich geht es mir am arsch vorbei, was die von mir denken (ich kanns mir eh vorstellen), aber einfach so "unehrenhaft" entlassen zu werden ist evtl doch nicht so pralle... die sitzen wohl am längeren hebel

danke schonmal Smiley

Chris
« Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 19:48:00 von murdercore » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits