Hallo liebe Community ,
ich habe da einige Probleme :
Es geht sich darum das ich am 20.07.09 meine Musterung hatte & ein Problem bei der Musterung war das ich im Urin Blut hatte , das war natürlich nicht gut für mich aber sonst war alles ok ... dann hatte mir die zuständige Ärztin einen Brief mitgegeben & gesagt es tut uns leid wir haben nichtmehr genug Zeit sie zum Eignunstest zu schicken ... & sie sagte auch hier sind die Dokumente für den Nephrologen drin & machen sie mal einen Termin bei diesem Arzt ... dies habe ich dann getan & dieser Termin war dann am 04.08.09.
Der zuständige Arzt dort hat mit mir eine Ultraschalluntersuchung gemacht & nix festgestellt , dann sollte ich noch Urin abgeben das Tat ich dann auch & am Ende hatte mir die Frau an der Rezeption einen 24H Sammelurin mitgegeben ... ich sollte dies dann 2 tage darauf abgeben & dies tat ich auch ... die Ärzte schickten dann die Ergebnisse zum Kreiswehrersatzamt & dann bekam ich einen neuen Termin für den Eignungstest dieser ist dann am 25.09.09 ... meine frage wär was kommt dort alles dran & wie ich noch erwähnen möchte habe ich mich für die Luftwaffe interresiert =)
Und was ich noch fragen will , ich sollte dann wenn das Ergebniss zur Musterung da ist , was ich alles machen kann bei meinem Wehrdienstberater aus meiner Stadt anrufen & einen Termin machen ... ich rief dort an & fragte nach einem Termin er sagte mir was wollten sie denn in welcher richtung machen ich sagte Luftwaffe ... er fragte mich nach meinem Abschluss ich sagte Hauptschulabschluss nach Klasse 9 -.- ... er sagte das ist schlecht sie können sich höchstens für 4 Jahre Verpflichten lassen & er zählte mir auf wieviel man dort dann verdienen würde ... meine frage wär jetzt wie stehen meine chancen

... also ich will 100% erstmal meinem GWD machen ... oder würdet ihr mir empfehlen sich direkt für 4 Jahre zu verpflichten lassen
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen .
Schönen gruß EkoBienow
Ciao