User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.390 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnbor58

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: KzH bis DU-Ende, trotzdem heute Abend wieder zum Dienst??  (Gelesen 427 mal)
PigDog
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 12. Dezember 2010, 16:11:20 »

Moin moin!

Ich habe am 4.10. meine AGA als SaZ13 FA angefangen und bewege mich derzeit in einem DU-Verfahren, aufgrund körperlicher Einschräkungen. Das DU-Verfahren ist seit ca.  3 wochen am laufen...

Bisher musste ich ab und zu mal Wochentags ins GeZi, um unterlagen und formalien zu unterschreiben, durfte danach gleich wieder nach Hause. Nun habe ich Freitag einen Anruf ausm GeZi bekommen, ich solle am Sonntagabend pünktlich zum Zapfenstreich in meiner Einheit erscheinen und habe am Montag einen Arzttermin im SanBereich :/ Habe ich ersma so hingenommen...

Daann bekam ich gestern, einen Tag nach dem mysteriösem Anruf, einen Brief vom Sozialdienst der Bundeswehr, auf dem draufstand, dass ein DU-Vrfahren eingeleitet wurde und welche Ansprüche ich nach dem Wehrdienst habe.

Nun meine Fragen:

-Wieso muss ich jetzt wieder zum Dienst erscheinen, ist der DU-Antrag schon so schnell durch?

-Was soll ich schon wieder beim SanBereich, also beim Arzt

PS:ausgekleidet wurde ich nocht nicht...

vielen Dank Euch.

svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2010, 20:36:51 »

-Wieso muss ich jetzt wieder zum Dienst erscheinen, ist der DU-Antrag schon so schnell durch?

Das lässt sich aus der Ferne kaum sagen.

0268WT-6KKVQG-QZT7A0-UGCAEX-4BBGWX-Was soll ich schon wieder beim SanBereich, also beim Arzt[/quote]

Facharzttermin, Entlassungsuntersuchung, ...

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Einfach überraschen lassen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits