User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.390 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnbor58

Werbung

Seiten: 1 2 3 [4]
Drucken
Autor Thema: Katastrophenschutz statt Wehr- oder Zivildienst..  (Gelesen 17928 mal)
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 26. Februar 2007, 17:12:05 »

Der Arzt hat mir nun ein Attest geschrieben und dort erklärt, dass ich seiner Meinung wehrdienstunfähig bin Zwinkernd

Na toll. Hat er wenigstens erwähnt, wie der zu diesem Schluss kommt? Handelt es sich etwa um einen Allgemeinmediziner?

Gehe damit mal zum KWEA...

Das solltest du bleiben lassen und schriftlich mit dem KWEA kommunizieren. Ansonsten wird man dir das blaue vom Himmel erzählen und nichts passiert.

WOllen wir ersmal sehen, ob Sie es sich trauen das Attest nicht anzuerkennen..Gesundheit geht in jedem Fall vor...

Na dann viel Spaß.

Kann ja im äußersten Falle auch sagen, dass ich erst vor kurzem Rückenbeschwerden bekommen habe und das Attest dies beweist..

Oh, ein "Multi-Attest", dazu noch mit Beweiskraft.

Entschuldige, aber: Was soll das werden?

Werden wir mal sehen.. Ich werde aber in jedem Fall darum kämpfen nicht eingeuzogen zu werden...

das fällt dir aber einen bißchen spät ein.
GotYa
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: 26. Februar 2007, 17:23:12 »

Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie ist er..
Wieso denn reichlich früh? Was konnte ich denn vorher gemacht haben ? Laufe schon die ganze Zeit zum Arzt usw....
Wennn du wirklich Tipps hast mit denen ich nicht eingezogen werden, dann nur her damit Zwinkernd Bin für alles offen...

MfG
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 26. Februar 2007, 18:41:07 »

Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie ist er..
Wieso denn reichlich früh? Was konnte ich denn vorher gemacht haben ? Laufe schon die ganze Zeit zum Arzt usw....

Na einfach Widerspruch einlegen aber eben fristgemäß. Dazu hätte man überhaupt keinen Arzt aufsuchen müssen sondern nur einen kurzen Brief schreiben müssen.

Und ein Attest eines Chirurgen bei Migräne? Was soll das bringen?

Wennn du wirklich Tipps hast mit denen ich nicht eingezogen werden, dann nur her damit Zwinkernd Bin für alles offen...

"Tipps" und "Tricks" führen meistens ziemlich direkt in die Kaserne. Jeder Fall ist anders und sollte individuell betrachtet werden.
GotYa
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: 1. März 2007, 11:50:23 »

Nachdem ich dir relativ ausführlich meinen Fall geschildert habe, was wäre für mich die beste Lösung um nicht eingezogen zu werden ?? Ich weiß, dass es schwierig ist zu beurteilen aber so auf einen Blick , was soll ich tun falls das mit dem ärztlichen Attest nicht klappt?

MfG
Seiten: 1 2 3 [4]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits