Kann ich noch zur Musterung/Dienst/Ziwi gezwungen werden

Bis zur Aussetzung der Wehrpflicht durch Gesetz wird niemand mehr gegen seinen Willen einberufen oder gemustert.
Derzeit werden verschiedene Personenkreise von den Kreiswehrersatzämtern angeschrieben, dazu gehören auf der einen Seite die (verfügbaren) bereits gemusterten Wehrpflichtigen, dann wohl ganz gezielt Fachoberschüler und Abiturienten.
Auf dich wird man gekommen sein, weil du im letzten Jahr erfasst wurdest.
Von der Sache her ist es egal, ob jetzt etwas unternuimmst oder nicht. Nur wenn du dem KWEA schreibst "Ja, ich will", würdest du gemustert werden.
Wenn du magst, kannst du deine echte wahrnehmen und dem KWEA folgendes mitteilen:
---
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestätige den Eingang Ihres Schreibens vom xx.xx.xx.
Aus vielerlei Gründen habe ich keinerlei Interesse daran, mit der Bundeswehr etwas zu tun zu haben bzw. freiwillig Wehrdienst zu leisten.
Menschenverachtene Rituale inenrhalb der Truppe sind nur ein Aspekt. Schon das, was ich von Bekannten und in Internetforen über das vollkommen undurchsichtige Musterungsverfahren - man könnte es auch Tauglichkeitslotterie nennen - gelesen habe, genügt um nicht dazugehören zu wollen.
Bestätigen Sie mir bitte, dass ich nicht zur Musterung geladen werden und nicht zum Wehrdienst herangezogen werde.
Stellen Sie bitte ferner sicher, dass ich von künftigen Werbebriefen der Bundeswehr verschont bleibe.
Zu guter letzt bitte ich um Übersendung eines vollständigen Datennachweises der über mich bei ihnen gespeicherten Daten und - sofern vorhanden - um Übersendung eines vollständigen Abdrucks aller zu meiner Person gespeicherten Personalaktendaten (§ 6 (1) Satz 3 WPersAV), jeweils mit Bestätigung der Vollständigkeit.
Für die Erledigung binnen 2 Wochen wäre ich dankbar.
---
Das ganze per Brief oder Email ans KWEA, dann bekommst du noch einen (vielleicht sogar etwas dickeren Brief) und hast danach für immer Ruhe.