User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.390 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnbor58

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Gestern Musterung T2 will aber nicht zum Bund oder Zivi  (Gelesen 1519 mal)
YXZ0815
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 16. September 2008, 20:12:58 »

Hallo,
ich habe eine Frage ich hab zwar schon bisschen rum gelesen aber nicht genau das gefunden was ich suche..

UND ZWAR..mein Problem ist ich hatte gestern Musterung und wurde T2 gemustert. Ich habe gehofft ausgemustert zu werden bin ich aber leider nicht... .Ich will aber nicht zum Bund und Zivi auch nicht machen. Ich habe  einen hohen Lebensstandart und habe einige Finanzierungen laufen ein Handyflat (also einen festen monantlichen Beitrag) ich stehe mitten im Leben und will einfach NUR arbeiten gehen und MEIN Leben leben! Ein eben so großes Problem für mich ist das ich in einer Ultrá Gruppe bin  und kann einfach nicht weiter leben ohne meinen Verein!!
Das die Gründe dem KWA scheiß egal sind weis ich auch, aber ich wollte das ihr mich vielleicht versteht!

Ich hab Gesundheitlich auch keine weiteren Probleme wo ich sagen kann sie sollen mich noch einmal Mustern.

Ich arbeite im Betrieb von meinen Eltern. (Kann man da was amchen das ich dringet gebraucht werde) was auch der Fall wäre. Da ich einige wichtige Kunden betreue und wenn ich weg müsste dann muss jemand neues eingestellt werden in der Zeit bis.)

Ich bin zur zeit 20 und werde anfang nächstes Jahr 21

wenn alles schief geht würde ich auch Zivi machen wenn das noch geht so könnte ich mir wenigstens was in der Heimat suchen.

BITTE HELFT MIR! ICH WEIS NICHT MEHR WEITER
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. September 2008, 14:25:52 »

Ich hab Gesundheitlich auch keine weiteren Probleme wo ich sagen kann sie sollen mich noch einmal Mustern.

Nirgends, du bist gemustert. Gegen das Ergebnis kannst du aber Widerspruch einlegen.

Ich arbeite im Betrieb von meinen Eltern. (Kann man da was amchen das ich dringet gebraucht werde) was auch der Fall wäre. Da ich einige wichtige Kunden betreue und wenn ich weg müsste dann muss jemand neues eingestellt werden in der Zeit bis.)

Richtig, dann müsste jemand neues eingestellt werden.

BITTE HELFT MIR! ICH WEIS NICHT MEHR WEITER

Die Frage ist aber wirklich sehr pauschal. Es gibt keinen Königsweg. Ggf. solltest du prüfen, ob du den Anforderungen des Grundwehrdienstes tatsächlich gewachsen bist. Ggf. solltest du dich von einem auf Wehrrecht spezialisierten Anwalt beraten lassen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits