User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.584 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.390 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnbor58

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Eignugstest-Ergebnis??  (Gelesen 1031 mal)
domiru
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 3. Oktober 2009, 16:48:03 »

Hallo!

Ich hatte am letzten Donnerstag meinen Musterungstermin.

Da war ich auch alles gut gelaufen war beim arzt der hat mir gesagt das ich "T2" bin und dann sollte ich zum Eignungstest.
Den habe ich gemacht allerdings habe ich kein ergebnis gesagt bekommen sondern wurde wieder runter zu anmeldung geschickt und dann sollte ich gehen...
Nun frage ich mich wo ich überall hinkomme/hinkommen kann, der arzt konnte aufgrund eines "holfußes" schon die Gebiergsjäger ausschließen.
bekomme ich jetzt noch die Ergebnisse des Eignugstestes zugeschickt und bekomme nähere infos wo ich überall hinkomm? oder is da ein Fehler unterlaufen???

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 3. Oktober 2009, 17:57:09 »

oder is da ein Fehler unterlaufen???

Hast du denn einen Musterungsbescheid bekommen oder nicht?
domiru
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 3. Oktober 2009, 20:34:25 »

Ja den habe ich bekommen allerdings stehen da auch keine genauen einzelheiten drauf, die mich weiterbringen. da steht nur folgendes:

nach dem Ergebnis der Musterung am 01.10.09 sind Sie wehrdienstfähig und zwar verwendungsfähig mit Einschränkung für bestimme Tätigkeiten. Eine Durchschrift des ärztlichen Untersuchungsergebnisses / Verwendungsausweises ist beigefügt. der Verwendungsausweis ist der vom arzt weiter habe ich nichts.
sunknown
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 3. Oktober 2009, 21:16:31 »

Ja den habe ich bekommen allerdings stehen da auch keine genauen einzelheiten drauf, die mich weiterbringen. da steht nur folgendes:

nach dem Ergebnis der Musterung am 01.10.09 sind Sie wehrdienstfähig und zwar verwendungsfähig mit Einschränkung für bestimme Tätigkeiten. Eine Durchschrift des ärztlichen Untersuchungsergebnisses / Verwendungsausweises ist beigefügt. der Verwendungsausweis ist der vom arzt weiter habe ich nichts.
damit hast du doch alle informationen, die du benötigst?! du bist tauglich und die verwendungsausschlüsse sind auch beigefügt.
die EUF soll nur feststellen wofür du vll. am besten geeignet bist in der truppe, ihr ergebnis ist aber absolut unverbindlich.
soweit ich mich erinnere wurde mir bzl. der EUF nur mündlich irgendeine note als ergebnis mitgeteilt, die natürlich sehr schlecht ausfiel (was nichts daran änderte, dass wenige wochen später der einberufungsbescheid ins haus flatterte).
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 3. Oktober 2009, 22:53:42 »

Ja den habe ich bekommen allerdings stehen da auch keine genauen einzelheiten drauf, die mich weiterbringen.

Deine Verwendungsausschlüsse kannst du dem Verwendungsausweis entnehmen, ansonsten eben das Übliche: Akteneinsicht beantragen und selbst in die Akte gucken, da kannst du dann auch die Befunde des Musterungsarztes nachlesen. Auch eine Einsichtnahme in das Ergebnis der EUF müsste möglich sein, soweit es überhaupt gespeichert ist. In der Sache bringt dich aber das Ergebnis der EUF wirklich nicht weiter.
domiru
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 4. Oktober 2009, 12:20:26 »

Ok Alles kla, dann habe ich von euch die benötigten Infos bekommen!

Danke schön und ein schönes Wochenende noch!
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits