User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Noch chancen??  (Gelesen 1127 mal)
ChefKoch
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 12. Januar 2010, 04:38:27 »

heyhey..

also kurz meine geschichte:

wurde herbst 2008 gemustert: T2 wegen rot-grün-schwäche

ich draf alles machen bis auf idiotischen kram wie fluglotze und son kram.

hab damals als wunsch angegeben luftlande sprich fallschirmjäger. hab mir dann nur 3monate später das kreuzband (vordere) gerissen Unentschlossen naja und hab denen den wisch geschickt und ich wurde erstmal zurückgestellt.

nun ist das knie aber wieder top fit.. muskeln und kreuzbandersatz funktionieren wie vorher, ich spiele wieder handball und hab keine beschwerden und hab vollen bewegungsumfang.

da ich 12 j saz machen wollte will ich natürlich immer noch zu den fallschirmjägern und wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat ob ich jetzt nochmal gemustert werden muss und ob ich überhaupt noch chancen hab in die truppe zu kommen?!..

danke schonmal für antworten!

mfg
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Januar 2010, 15:28:46 »

naja und hab denen den wisch geschickt und ich wurde erstmal zurückgestellt.

Wegen vorübergehender Wehrdienstunfähigkeit?

da ich 12 j saz machen wollte will ich natürlich immer noch zu den fallschirmjägern und wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat ob ich jetzt nochmal gemustert werden muss und ob ich überhaupt noch chancen hab in die truppe zu kommen?!..

Theoretisch müsste jetzt noch einmal eine Verfügbarkeitsuntersuchung durchgeführt werden, es kann aber sein, dass sich das KWEA von sich aus nicht mehr melden wird.

Ob du Zeitsoldat werden kannst, entscheidet (letztlich) nicht das Kreiswehrersatzamt, du solltest die Sache mit deinem Tauglichkeitsgrad aber vor einer Bewerbung klären.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits