User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Zivi-Versetzung...einige Fragen  (Gelesen 931 mal)
Joeman
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 7. August 2009, 17:09:21 »

Hallo,

ich möchte unbedingt meine Diensstelle wechseln.
Der Regionalbetreuer und die bisherige Dienststelle sind damit auch einverstanden, weil die mich nur weghaben wollen.

Nun aber meine Frage:

Die neue Dienststelle wo ich mein Dienst ableisten will, bietet erst Zivi-Plätze ab dem 1.02.2010 an.

Wäre ein Wechsel, also möglich, oder muss der Wechsel der Dienststelle sofort stattfinden, das ich sofort weiterarbeite und keine Unterbrechung habe ?

p.s: vom 1.7.09 bin ich Zivi

danke
Joeman
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 9. August 2009, 19:31:13 »

Weiß denn wirklich niemand Rat ?
sunknown
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 9. August 2009, 20:12:00 »

Zitat
ich möchte unbedingt meine Diensstelle wechseln.
Der Regionalbetreuer und die bisherige Dienststelle sind damit auch einverstanden, weil die mich nur weghaben wollen.

Nun aber meine Frage:

Die neue Dienststelle wo ich mein Dienst ableisten will, bietet erst Zivi-Plätze ab dem 1.02.2010 an.

Wäre ein Wechsel, also möglich, oder muss der Wechsel der Dienststelle sofort stattfinden, das ich sofort weiterarbeite und keine Unterbrechung habe ?

p.s: vom 1.7.09 bin ich Zivi

klingt wie ein sehr schlechter plan, was willst du in den nächsten 6 monaten machen nachdem du den zivi geschmissen hast??
ich bin ohnehin äußerst skeptisch bzl. einer möglichen einverständniserklärung des BAZ.

geh lieber den weg über die dienstunfähigkeit, da du es mit dem BAZ zu tun hast wäre anwaltliche unterstützung nicht schlecht.

Joeman
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 9. August 2009, 21:07:03 »

Zitat
klingt wie ein sehr schlechter plan, was willst du in den nächsten 6 monaten machen nachdem du den zivi geschmissen hast??
ich bin ohnehin äußerst skeptisch bzl. einer möglichen einverständniserklärung des BAZ.

geh lieber den weg über die dienstunfähigkeit, da du es mit dem BAZ zu tun hast wäre anwaltliche unterstützung nicht schlecht.

Ich möchte Sport studieren und muss mich daher intensiv für die schwerste Sporteingungsprüfung in ganz Deutschland vorbereiten, da der Test im Februar beginnt.

Ist aber eine Einverständniserklärung des BAZ möglich ? Bist du dir da ganz sicher ?
Muss ich das ganze schriftlich machen ?

Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Krankenversicherung | Zahnarzt Praxismarketing | Entspannung | Öko Ferien Galizien | Max Golfbags

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits