User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Zividienst in meinem Falle beenden  (Gelesen 1128 mal)
maiyko
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 28. September 2009, 16:41:24 »

Hallo =D

Zuersteinmal ich bin nicht faul oder sonstiges, möchte aber den Zividienst beenden.
Ich arbeite seit zwei Monaten im krankenhaus
und durfte ja mir schon allerhand gefallen lassen.

Nun wollte ich Anfangs die Dienststelle wechseln. Finde aber keine =(
Aber für mich steht fest ich kann nicht mehr im Krankenhaus arbeiten. Absolut nicht.
Nun denke ich darüber nach meinen Dienst mithilfe von Was, weis ich zu beenden.

Da habe ich Stundenlang gegooglet und immer wieder neue theorien Gefunden. Kann mir die Einer genau erklären bitte? Und einfach vielleicht mal seine Gedanken dazu äußern?

1. Mithilfe von nem Psychologischen Gutachten versuchen den Dienst nicht mehr machen zu müssen.

2. Mithilfe einer Krankeheit (Im meinen Falle sehr oft auftretende Rückenschmerzen) und einer Ärztin ein DauerKrankheitsschein ausstellen?
Wisst ihr was ich meine?

3. Ähm Irgendwas mit Nachprüfungsuntersuchung oder so? Das versteh ich ja mal gar nicht.

Ich bitte um eure Hilfe und Meinungen und Anregungen.
Es liegt mir sehr am Herzen.
ich bin nicht Faul, nur ich kann nicht mehr ins Krankenhaus

Mit freundlichen Grüßen
Rollbrettfahrer
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 6. November 2009, 00:18:05 »

Du hast genau zwei Möglichkeiten: