User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wie Vorgehen?  (Gelesen 1223 mal)
Blutwurst
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 14. Oktober 2008, 20:43:11 »

Hallo. Und zwar leiste ich immoment meinen Zivieldienst in einer Behinderten Werkstatt ab. Die Arbeit mit den Behinderten macht mir auch total spass, möchte auch in Zukunft in dem Bereich weiter arbeiten. Allerdings ist der Gruppenleiter mit dem ich Zusammenarbeite ein, wie soll ichs sagen, riesen Arsch. Wir kommen kein bisschen mit einander aus.

Jetzt weiß ich nur nicht wie vorgehen soll. Die Stelle wechseln möchte ich eigentlich nicht weil ich irgendwie alle ins Herz geschlossen habe. Gruppe wechseln kommt natürlich in Frage. Nur hab ich dann irgendwie n bisschen Angst bei den Kollegen unten durch zu sein. Das wäre natürlich für die Restliche Zeit eher unschön. Vielleicht könnte mir ja jemand Rat geben. Weiß irgendwie nicht wie ich weiter vorgehen soll...
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2008, 21:28:27 »

Jetzt weiß ich nur nicht wie vorgehen soll.

Das Problem ist, dass du letztlich kaum andere Möglichkeiten hast, als dich mit dem Gruppenleiter irgendwie zu arrangieren.

Die Stelle wechseln möchte ich eigentlich nicht weil ich irgendwie alle ins Herz geschlossen habe. Gruppe wechseln kommt natürlich in Frage.

Hier müsstest du die Leitung der entsprechenden Dienststelle ansprechen, bist aber letztlich auf deren Entgegenkommen angewiesen.

Vielleicht könnte mir ja jemand Rat geben. Weiß irgendwie nicht wie ich weiter vorgehen soll...

Um wie viele Monate geht es denn noch?
Blutwurst
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Oktober 2008, 18:59:34 »

Sind noch 6 Monate die ich machen muss. Er ist halt eher der Autoritäre Typ ähnlich wie bei der Bundeswehr. Schreit viel rum gibt Befehle in nem Ton der nicht wirklich schön ist. Eigentlich genau das was ich durch den KDV Antrag vermeiden wollte. Und ich versuche Tag täglich mich mit ihm zu arrangieren aber wenn man auf einen zu geht sollte auch irgendwas zurück kommen finde ich Persönlich. Hab manchmal das Gefühl ich wäre sein Leibeigener.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits