User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

14.853 Beiträge in 3.048 Themen
von 6.134 Mitglieder
Neuestes Mitglied: FranzizBredskm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Total unglücklich gerade  (Gelesen 1660 mal)
denki
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 22. Juli 2008, 14:32:16 »

So heute hat ein Klassenkamerad den Einberufungsbescheid bekommen. Natürlich war er geschockt und alles scheisse. Er war ca. 2 Monate vor mir bei der Musterung. Nun denke ich dass mich der Bescheid auch erwarten wird und weiss nicht wie reagieren soll.Wurde T2 gemustert und möchte eigentlich direkt studieren. Ich bin schon an der Uni angenommen und möchte da zügig fertig werden. Der freund da der den einberufungsbefehl bekommen hat, hat bei der musterung nicht gesagt dass er studieren geht. ich schon und ich hab auch da studienbescheinigung hingeschickt in der hoffnung dass es klappt weil das dritte semester hab ich ja noch net erreicht. ich weiss auch net ob es falsch war. vllt werdens e ja jetzt erst recht aufmerksam... . nun ja wie sollte ich handeln damit ich mein studium ohne verzögerungen machen kann. also bis jetzt wurde ich nur t2 gemustert und hab seit dem nix mehr von denen gehört
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Juli 2008, 15:48:05 »

Ich bin schon an der Uni angenommen und möchte da zügig fertig werden. Der freund da der den einberufungsbefehl bekommen hat, hat bei der musterung nicht gesagt dass er studieren geht. ich schon und ich hab auch da studienbescheinigung hingeschickt in der hoffnung dass es klappt weil das dritte semester hab ich ja noch net erreicht.

Hat sich das KWEA denn als du die Zurückstellung beantragt hast irgendwie geäußert in Richtung Nichtheranziehungszusage!?
denki
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Juli 2008, 00:28:13 »

nee es hat sich noch keiner gemeldet  habe es letzte woche abgeschickt ka wie lange die brauchen
duspack
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 31. Oktober 2008, 22:54:21 »

alsoi meineri meinungi bisti dui ganzi schöni blödi...dui wirsti auf t2 gemustert und wunderst dich das du evtl. genommen wirst...denki doch mal nach....
Seiten: [1]
Drucken
GoogleTagged: zivildienst total forum

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits