User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme mit der Dienststelle - Ich will nicht mehr!  (Gelesen 1180 mal)
k0rki
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 21. Januar 2010, 15:53:24 »

Hallo Leute,

ich bin letztes Jahr im August mit meinem Zivildienst angefangen und arbeite als Hausmeister Zivi in einer Einrichtung die überall in der Stadt verteilt Wohnungen für Bedürftige zur Verfügung stellt. Wir arbeiten dort zu dritt ( Der Hausmeister, ein Gehilfe und ab und zu eine 400 € Kraft).

Ich habe gleich am ersten Tag gemerkt, das die Stelle überhaupt nicht meinen Erwartungen und zudem in keinster Weise den Beschreibungen im Einstellungsgespräch entsprach. Da ich aber feste Arbeitszeiten habe und am Anfang auch des öfteren früher gehen durfte war das ganze noch nicht ganz so schlimm...außerdem war der Gehilfe zu der Zeit im Urlaub und es war allgemein nicht so viel los...also habe ich die Zähne zusammengebissen und versucht durchzuhalten.

Jedoch wurde es von Tag zu Tag schlimmer! Nachdem alle wieder vereint waren ist die Runde an Primitivität kaum zu überbieten. Außerdem kann man sagen das min. 50% der Tätigkeiten Privatsachen für den Hausmeister sind, sei es bei familiären Umzügen helfen, Holz schleppen, Einkaufen, Reparaturen bei seinen Verwandten und und und.... die einem nichtmal in keiner Form gedankt werden.
Ich darf mir den ganzen Tag irgendwelche blöden Witze und Sprüche anhören das es einen fast krank macht! Mit anderen Worten....ich will nicht mehr und wache morgens schon mit Magenschmerzen auf weil ich keine Lust mehr habe.