User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kreuzbandriss -> Ausmusterung wiederrufen!  (Gelesen 1074 mal)
Tobi267
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 7. März 2011, 16:54:15 »

Hallo!
Also ich arbeite seit September als Zivi in einer Psychatrie für Kinder und Jugendliche und habe meinen Dienst dort auf 9 Monate verlängert. So leider habe ich mir am 28.11 letzten Jahres das Kreuzband gerissen und konnte von da an erstmal nicht mehr weiter arbeiten. Mein Krankenschein endet jetzt am 15. März und mein Arzt sagt ich bin wieder voll arbeitstauglich. Das ist ja schön und gut aber vor ein paar Tagen habe ich post erhalten das ich genau zum 15. März also zu dem Zeitpunkt an dem ich wieder arbeiten könnte wegen des Kreuzbandrisses ausgemustert werde...
Ich möchte allerdings dort gerne weiter arbeiten. Meine Frage daher: Ist es möglich dies zu wiederrufen wenn ja wie?

MfG Tobi
« Letzte Änderung: 7. März 2011, 17:26:51 von Tobi267 » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 7. März 2011, 18:34:02 »

Ist es möglich dies zu wiederrufen wenn ja wie?

Widerrufen kann des die zuständige Behörde (Bundesamt für den Zivildienst). Aber das hast du sicherlich nicht gemeint. Natürlich könntest du widersprechen. Und wenn du das tatsächlich möchtest, dann solltest du dies auch tun. Was genau hat das BAZ denn geschrieben? Und wann?
Tobi267
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 8. März 2011, 13:55:54 »

Danke für die schnelle Antwort!