Soll ich jetzt schon beim KWEA eine Überprüfungsuntersuchung beantragen, oder soll ich warten bis die mir ein Schreiben zukommen lassen.
Auf jeden Fall warten und auf gar keinen Fall selbst in irgendeiner Weise Kontakt zum KWEA aufnehmen. Das selbe gilt für das BAZ denn schlafende Hunde weckt man nicht.
Ich habe von der Möglichkeit einer Nachuntersuchung gelesen, nur welche Faktoren führen da zu einer Ausmusterung und wie stelle ich das Ganze am Besten an?
Du wirst höchstwahrscheinlich vor Beginn deines Dienstes erneut untersucht. Sollte dies nicht geschehen und man versuchen dich einzuziehen ohne dass vorher ein Arzt Hand an dir angelegt hat, stelle rechtzeitig, das heißt mit genügend zeitlichem Abstand zum Einberufungstermin in die Kaserne einen Antrag auf Überprüfungsuntersuchung mit der Annahme, dass dein Gesundheitszustand sich in der Zwischenzeit merklich verschlechtert hat. Der untersuchende Arzt wird anhand deines Verzichts auf den KDV allerdings davon ausgehen, dass du eine Ausmusterung anstrebst. Das macht das Ganze um einiges schwieriger. Grundsätzlich sind dies die Kriterien der Musterung:
http://www.asfrab.de/wehrpflichtinfos/zdv-461-musterung.htmlSelbstverständlich solltest du dein "Leiden" mit einem Attest vom Arzt deines Vertrauens untermauern lassen.