User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: dienststellen wechsel möglich?  (Gelesen 381 mal)
be_awesome
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 1. November 2010, 11:48:33 »

hallo leute,

ich bin seit anfang august zivi im sankt georg klinikum leipzig. bisher habe ich meinen zividienst ohne größere probleme abgeleistet. das hat sich jedoch seit letzter woche geändert.
ich arbeite auf der chirurgischen station als zivi, da ich das pflegepraktium ableisten wollte. mittlerweile fühle ich mich ganz und gar nicht mehr wohl auf arbeit. das arbeitsklima ist mittlerweile sehr schlecht und ich werde ungerecht behandelt. daher möchte ich die dienststelle wechseln.

so wie ich das jetzt erfahren habe, muss man sich zum dienststellenwechsel bei seinem regionalbetreuer melden und einen antrag stellen. dazu sollte man aber eine andere zivildienststelle vorzuweisen habe. ist das soweit richtig und welche gründe müsste ich da vorweisen können. ich glaube das schlechtes arbeitsklima wohl kaum ausreichen ist.

kann man sich denn auch nachträglich ausmustern (oder versetzen) lassen? Wie wäre denn da das verfahren? ich denke, dass ich bei einer erneuten musterung/untersuchung vielleicht ausgemustert werden könnte, da ich rückenprobleme bekommen habe, die ich persönlich auf die arbeit zurückführen kann.

grüße pizzamann
« Letzte Änderung: 1. November 2010, 19:59:50 von be_awesome » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits