User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bund .... Zivi ... Bund  (Gelesen 1872 mal)
Phiko
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 19. Mai 2009, 10:42:34 »

Hiho,

Ich habe folgendes problem:

ich bin im Januar eingezogen worden in der Zeit ist meine Mutter schwer krank geworden wäre fast gestorben da hab ich sofort KDV antrag gestellt was dann auch geklappt hatt.
Ich war bei ihr auf der statíon und es hatt viel spaß gemacht dort zu arbeiten dann wurde meine mutter entlassen aber nochnicht ganz gesund ... ich wurde auf eine andere station verlegt " Psychaitrie "
mir macht es keinen Spaß meien Schwester hatt in der zeit jetzt 2 kinder verloren meine Mutter musste wieder ins Krankenhaus und ich bin ein ziemlicher Familien mensch und total fertig ich habe oft krank gemacht in der zeit weil ich psychisch nicht in der lage war.

So schoen und gut bis jetzt jetzt geht es meiner mutter wieder sehr gut und meine Schwester bekommt einen jungen. Ich möchte wieder zur Bundeswehr und mich länger verpflichten lassen vll. auch Saz bzw. Berufssoldat wenn es geht bin wirklich entschlossen das zu tun.
habe jetzt schon 4 Monate Zivildienst geleistet ist es überhaupt noch möglich? hab mich informiert ich müsste erstmal den KDV antrag zurück ziehen und dann??
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19. Mai 2009, 12:25:36 »

habe jetzt schon 4 Monate Zivildienst geleistet ist es überhaupt noch möglich?

Man wird sicherlich kein gesteigertes Interesse daran haben, dich als Zeitsoldat zu beschäftigen.

hab mich informiert ich müsste erstmal den KDV antrag zurück ziehen und dann??

Deine Information ist falsch, den KDV-Antrag kannst du nicht zurückziehen, denn über den wurde bereits rechtskräftig entschieden. Du kannst aber (jederzeit) auf die Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer verzichten. Folge ist, dass du aus dem Zivildienst entlassen wirst und vielleicht zur Ableistung der Restdienstzeit (also rd. 5 Monate) zum Grundwehrdienst einberufen wirst.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits