User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Agressionen  (Gelesen 595 mal)
kojin
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 21. Juli 2010, 14:25:28 »

Hallo,

ich wurde zum 1.7 einberufen. Am Anfang lief es eigentlich ganz gut doch seit den letzten Tagen habe ich mit einer derartigen Agression zu kämpfen, das geht so weit das ich mich wirklich stark zurück halten muss niemanden an die Gurgel zu springen. Egal ob Ausbilder oder Kamerad. Psychische Probleme hatte ich, glaube ich, eigentlich nie. Ich schlafe nicht mehr so gut wie früher, aber das kannst ja nicht sein oder? Bitte jedenfalls dringends um Rat da ich keine Lust habe ein diziplinarisches Verfahren zu riskieren nur weil ich doch irgendwann mal "explodiert" bin
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Juli 2010, 14:29:19 »

Bitte jedenfalls dringends um Rat da ich keine Lust habe ein diziplinarisches Verfahren zu riskieren nur weil ich doch irgendwann mal "explodiert" bin

Bei der Bewältigung deines Aggressionsprobleme können wir dir hier schlecht helfen, hier hilft vielleicht ein Medizin-Forum (med1.de o.ä.).

Was du tun solltest ist, den zuständigen Truppenarzt anzusprechen. Wie es dann weitergehen soll, liegt auch an dir: Therapie, Entlassung, ...

Wie sehen deine Vorstellungen aus?
kojin
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Juli 2010, 14:33:13 »

Nunja, ich bin weder Freund noch Feind der Bundeswehr, d.h ich hätte mich wohl durch gebißen. Ich würde der Bundeswehr aber keine Träne nachweinen wenn sie mich ausmustern würden.

Wenn die Bundeswehr das wirklich mit ner Therapie kurzfristig in den Griff bekommen sollte. Wieso nicht. Geht auch in Ordnung.

Ich persönlich kann mir ja garnicht erklären wieso ich auf einmal so agressiv bin - hatte nie derartige Probleme früher. Jedenfalls sollte ich den Truppenarzt aufsuchen, ja? Ich hoffe der nimmt mich auch für voll...
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. Juli 2010, 14:57:50 »

Jedenfalls sollte ich den Truppenarzt aufsuchen, ja? Ich hoffe der nimmt mich auch für voll...

Ja, du solltest den Truppenarzt aufsuchen und er wird dich auch für voll nehmen und dich ggf. an einen erfahrenen Psychologen überweisen.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits