Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem oder auch nicht

, wohl eher ein paar Fragen.
Zur Situation: Als ich 18 war und gerade mit der Schule fertig hatte ich mich freiwillig zur Bundeswehr gemeldet als Zeitsoldat, wurde T2 gemustert und hatte dann doch erstmal eine Ausbildung angefangen (auf drängen meiner Eltern) welche ich 2007 beendet habe.
Ich hätte zum 01.01.09 zum Wehrdienst einberufen werden sollen welches ich allerdings verweigerte und daraufhin meinen Zivildienst ableistete. Mittlerweile bin ich 23 und nun will ich mir aber doch noch den "Wunsch" erfüllen und mich zum Soldat auf Zeit verpflichten.
Hab mich auch schon etwas informiert und bisschen was durchgelesen, werd aber nicht so ganz schlau aus allem.
Meine Kriegsdienstverweigerung schicke ich ans Bundesamt für Zivildienst in Köln mit bitte auf Zurücknahme meiner Kriegsdienstverweigerung weil ich nicht mehr durch mein Gewissen verhindert bin Dienst an der Waffe zu leisten?
Ist es ohne weiteres möglich nach diesem Schritt Soldat auf Zeit zu werden oder werden mir aufgrund des verweigerten Wehrdienstes und abgeschlossener Zivildienstzeit Steine in den Weg gelegt?
Wäre super wenn mir wer helfen könnte und ich entschuldige mich schonmal im Vorraus wenn ich hier im Forum einen ähnlichen Beitrag überlesen habe.