Wann wird sich denn das BAZ so ca. bei mir melden? Weiß man das?
Auch da hängt viel vom Zufall ab, es kann sein, dass die sich vor Ablauf der Zurückstellung melden, sie können sich aber auch Zeit lassen.
Ich komm ja im September von der Schule raus. Dann hab ich doch meistens diese 3 Monate Zeit mir etwas zu suchen, oder?
Es kann auch sein, dass man dir schon im Juli eine entsprechende Aufforderung schickt.
Wäre es vielleicht möglich. Das ich mir ne Zivi-Stelle für September 2011 sag. Das dem BAZ melde, dass die mich quasi in Ruhe lassen.
man kann es versuchen ...
Und dann im September tret ich quasi nicht an
Wie du trittst nicht an? Das wäre Dienstflucht, eine Straftat.
und verzögere irgendwie mit Nachmusterung oder ähnliches bis Dezember?
Eine "Nachmusterung" gibt es nicht. Und wenn die Einebrufung schon da ist, dann ändert auch ein Antrag auf eine ärztliche Untersuchung nichts am Dienstantritt, zumal du zum Dienstbeginn eh untersucht werden würdest.
Also kam mir nur so in den Sinn. Ob es allerdings sinnvoll ist... is ne andere Frage :-)
Dieser "Plan" kann nicht funktionieren. Man kann natürlich versuchen, einen möglichst späten Dienstantritt vorzuschlagen, ob das BAZ darauf eingeht, ist ein anderes Thema.
Tauglichkeitsprüfung heißt, Nachmusterung?
Tauglichkeitsüberprüfung heißt Pberprüfung des Tauglichkeitsgrades aufgrund ärztlicher Utnersuchungsergebnisse und dergleichen. Das Wort Nachmusterung gibt es nicht.
Wie würd ich da dann untauglich werden?
In dem festgestellt wird, dass du den Anforderungen der militärischen Grundausbildung voraussichtlich nicht gewachsen sein wirst.
Gibts da Möglichkeiten.
ja.