User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Musterung -> KDV -> Ausbildung... Nun gesundheitliche Veränderungen...  (Gelesen 1865 mal)
dasp88
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26. Oktober 2010, 15:15:44 »

Das sieht doch für mich garnicht mal schlecht aus. :-)

Habe mit dem BAZ telefoniert. Die Dame vom allgemeinen Service meinte, dass man derzeit sehr wohlwollend in Bezug auf Zurückstellungen reagiert. Sprich sie gibt mir sehr gute Chancen, mit dem befristeten Verhältnis durchzukommen. Ob das ganze aber parallel zum Antrag auf Nachuntersuchung abgewickelt werden kann, konnte sie mir nicht sagen.

Dann habe ich noch mit einer Dame vom medizinischen Dienst gesprochen. Laut ihr wird momentan niemand einberufen, solange bis es gesetzlich klar ist, wie es mit der Wehr-/Zivildienstpflicht weitergeht. Mein Antrag sei eingegangen, würde aber wohl zur Zeit nicht weitergearbeitet. Es sei auch egal, ob die Aussetzung erst zum 01. Juli 2011 beschlossen wird, auch vorher würden sie mich nicht mehr einziehen. Der Brief mit dem Inhalt, dass ich mir eine Stelle suchen soll innerhalb von 4 Wochen wurde maschinell erstellt und hätte keine weitere Bedeutung.

Schriftlich kann mir das natürlich niemand geben, aber klar ist, dass sie selbst dort eigentlich nur noch darauf warten, bis die Aussetzung der Wehrpflicht beschlossene Sache ist und danach nichts mehr gemacht wird.

Im Prinzip ist der Weg für mich also frei, aber letzten Endes habe ich nichts in der Hand. Ich hoffe, dass das meinem Unternehmen ausreicht...
Seiten: 1 [2]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits