User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Möchte weder zivi noch bund....  (Gelesen 1451 mal)
kaleb
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 21. Februar 2008, 15:18:55 »

hallo, ich möchte weder zivi noch bund
ich habe vor nen paar wochen die einberufung erhalten, habe dann drauf hin ein KWEA antrag gemacht, dann habe ich ein brief bekommen das meine einberufung zurück gezogen wurde, nun habe ich vorn paar tagen nen brief vom BDZ bekommen das mein lebenslauf fehlt und meine Gewissenbegründung
ich habe ne eigene wohnung mit meiner freundin zusammen die studiert hat also nur ihr bafög als einkommen und ich geh arbeiten und bezahl die miete   
was kann ich tun ?? habe einige allergien gegen haustaubmilben 1.2.3 tomaten, milch, milch eiweiß, eiklar, eigelb bitte dringend um rat

kann ich mich nochmal untersuchen lassen?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 16:39:29 von kaleb » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Februar 2008, 21:44:37 »

was kann ich tun ?? habe einige allergien gegen haustaubmilben 1.2.3 tomaten, milch, milch eiweiß, eiklar, eigelb bitte dringend um rat

kann ich mich nochmal untersuchen lassen?

Natürlich kannst du dies tun, jetzt solltest du dich aber entscheiden ob du das KDV-Verfahren weiter verfolgst oder nicht.

Falls ja, kannst du beim BAZ eine "ärztliche Untersuchung" beantragen, ansonsten beim KWEA eine "Überprüfungsuntersuchung".

Im wesentlichen kommt es darauf an, ob du gegen Bestandteile der Truppenverpflegung allergisch bist und wie sich die Allergie dann äußert (äußern könnte).
kaleb
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Februar 2008, 15:30:15 »

Alles klar, vielen dank also schreib ich jetzt zum BAZ

"Hier mit beantrage ich eine überprüfungs untersuchung"

?
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Februar 2008, 21:09:10 »

Alles klar, vielen dank also schreib ich jetzt zum BAZ

"Hier mit beantrage ich eine überprüfungs untersuchung"

nein, ich schrieb, dss du beim KWEA eine Überprüfungsuntersuchung oder beim BAZ eine ärztliche Untersuchung beantragen kannst.

Das hängt aber letztlich von der Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer ab. Außerdem solltest du dann auch entsprechend vorbereitet zur Untersuchung gehen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits