User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: KDV Vervollständigung  (Gelesen 1227 mal)
ColeZero
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 30. April 2007, 14:51:51 »

Ich war vor kurzem bei der Musterung, und habe, da ich Zivildienst machen will, das auch gesagt.
Das Musterungsergebnis habe ich noch nicht, da ich zu hohen Blutdruck/Puls hatte/habe, muss ich noch zu nem Internisten, und bekomme das Musterungsergebnis noch zugeschickt.

So die Beamtin hat mir auch noch so einen Zettel mitgegeben, wegen dem KDV Antrag.

Auf dem Zettel steht:
Zitat:

"[...] diese Unterlagen Ihrem heutigen Antrag nicht beigefügt sein, bitte ich Sie, diese unter Angabe der Personenkennziffer in den nächsten 2 Wochen beim Kreiswehrersatzamt, nach Ablauf dieser Frist direkt beim Bundesamt für den Zivildienst [...]"

Da wollte ich wissen ab wann diese 2 Wochen gelten, nachdem ich meinen Musterungsbescheid bekommen hab, oder ab dem Tag der Musterung?

Da ja auf dem Zettel steht: "[...] nach Ablauf der Frist [...]", frage ich mich, wie lange Zeit habe ich denn nun jetzt insgesamt?

Viele Grüße
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 5. Mai 2007, 13:44:02 »

Da wollte ich wissen ab wann diese 2 Wochen gelten, nachdem ich meinen Musterungsbescheid bekommen hab, oder ab dem Tag der Musterung?

Derartige Fristen gibt es nicht.

Innerhalb von 2 Wochen nach Zustellung des Musterungsbescheids und ggf. auch im daran anschließenden Widerspruchs- und Klageverfahren darf der Antrag vom KWEA nicht an das BAZ weitergeleitet werden. Innerhalb dieser Zeit kann der Antrag also beim KWEA ergänzt werden. Geschieht das nicht, so wird das BAZ (und nur dieses ist zuständig) irgendwann eine Frist zur Vervollständigung des Antrags setzen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits