User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: KDV für FSJ im Ausland  (Gelesen 1385 mal)
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 3. März 2010, 15:18:44 »

Hm, und die kommen sich nicht verarscht vor, wenn ich früher gemustert werden will mit der begründung, dass ich eher ableisten will und dann das rauszögere??

Und wenn? Du gehst derzeit zur Schule, du bist also (auf Antrag) vom Wehrdienst zurückzustellen.

Kann es da keine Schwierigkeiten geben?

Du möchtest gemustert werden um so schnell wie möglich als Kriegsdienstdienstverweigerer anerkannt zu werden. Wer soll da "Schwierigkeiten" machen?
JACK_
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 3. März 2010, 15:58:41 »

Kann es da keine Schwierigkeiten geben?

Du möchtest gemustert werden um so schnell wie möglich als Kriegsdienstdienstverweigerer anerkannt zu werden. Wer soll da "Schwierigkeiten" machen?

naja das genau ist es ja, ich mein wenn ich erst beantrage um verfrüht gemustert zu werden und dann zurückstelle, das ist doch total unlogisch für mich als einer der sich nicht auskennt, aber wohl der einzige Weg.
Ich werd den Antrag dann wohl so schnell wie möglich abschicken, mit dem passus der Eltern, und dann bei der Musterung beantragen, das man den Wehr- oder Zivildienst zurücksetzt und hoffe, dass das zu 100% keine Schwierigkeiten gibt! :-) Danke aber, ich werd mich wieder hier melden, wenn ich was erfahren hab, es wird ja wohl nicht nur mir so gehen !

Seiten: 1 [2]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits