Hallo

,
ich war bei meinem Musterungstermin nur bei der ärtzlichen Untersuchung(T2)weil ich den KDV Antrag schon mit hatte.
Am 1.10.10 habe ich dann meinen Zivildienst angetreten und wurde in den ersten Wochen von der Arbeit und den Mitarbeitern schon bitter enttäuscht.
Vor ein paar Wochen bekam ich dann einen Anruf von meiner damaligen Ausbilderin die mir ein Jobangebot bei einer Tochterfirma vorgeschlagen hat.Die Arbeitsstelle soll ich am 1.02.11 antreten unter der Voraussetzung,dass ich im Januar noch eine Woche Eingelernt werde.
Die 5 Tage Sonderurlaub die mir zustehen habe ich bereits für ein Probearbeiten genommen und auf der Zivildienststelle gab es danach auch nur Stress, weil ich 5 Tage weg war.
Die Möglichkeit auf diese Arbeitstelle will ich mir nicht nehmen lassen, deswegen habe ich mir überlegt meinen KDV Antrag zu zurück zu ziehen,habe allerdings Bedenken das ich noch eingezogen werde.
Wenn ich eingezogen werde, kann ich da noch einen Antrag auf Nachmusterung stellen?
oder
ist es zur Zeit unwahrscheinlich das ich noch wegen 3 Monaten zum Bund gehen muss?
hat jemand ne bessere Lösung?
Ich bitte um eure Hilfe
Grüße