war heute bei der musterung und da wurde ich T2 gemustert.
Das hatte ich schon fast erwartet. Die Beschwerden müssten deutlich konkreter benannt werden und es muss eine vernünftige Prognose für die Zukunft erstellt werden.
Aber ich verstehn nur nicht warum ich von fachärtzen bzw haushartz behandelt wurde und die zu mir sagen ich darf mein kniee nicht mehr so viel belasten.
Deswegen bist du ja auch nur
eingeschränkt verwendungsfähig.
bei der musterung war ich dann bei eine beamten der mich aufgklärte über zusätzlichen wehrdienst, als er meine akte aufschlug sagt er zu mir dass ich mit 2 gemustert wurde ist erstaunlich bei so vielen x wo ich nicht machen darf, er empfiel mir eine antrag auf verweigerung
Der Mann ist ja nen richtiger Scherzkeks. Die Kriegsdienstverweigerung dient nicht der Korrektur falscher Musterungsergebnisse sondern führt in aller Regel direkt in den Zivildienst. Verweigerst du nicht, dann passiert sehr häufig überhaupt nichts.
bze beantragung einer nachmusterung! Wie sieht ihr dass
Es gibt keine Nachmusterung. Du kannst (und solltest) fristgerecht Widerspruch einlegen und dabei vor Begründung des Widerspruchs eine vollständige Kopie der Gesundheitsakte anfordern.