Wie geht es jetzt denn weiter, kann ich mir einfach eine Zivildienststelle suchen und die dann beim Bundesamt melden oder muss ich noch auf etwas abwarten, zB hörte ich von einer Nachmusterung bei Freunden, nach erfolgreichen KdV Antrag....
Eine "Nachmusterung" gibt es nicht. DU kannst aber eine "ärztliche Untersuchung" beantragen.
Warum hast du (ohne Not?) einen KDV-Antrag gestellt?
Meine Frage ist schlicht und einfach : Kann ich mir jetzt schon eine Zivildienststelle suchen, für Oktober 2007 und diese wird dann auch anerkannt oder erwartet mich noch etwas seitens des Bund?
Man erwartet von dir, dass du gemeinsam mit der Dienststelle bei der du den Dienst leisten willst einen Einberufungsvorschlag unterbreitest. Dann hast du genau das getan, was man von einem "guten Zivi" auch erwarten kann: Ein frühzeitiger KDV-Antrag erhöht die Planungssicherheit für das Bundesamt für den Zivildienst (und das Risiko überhaupt einen Dienst leisten zu müssen) und die Stelle hast du dir auch noch selbst gesucht - was will man als Behörde mehr

. Nächstes mal also besser vorher informieren, bevor man irgendwelche Anträge stellt.