|
keeeeeeinwehrdienst
|
 |
« am: 8. Februar 2008, 00:00:46 » |
|
Guten Abend zusammen!
Ich habe ein Frage. Habe eine Ausbildung gemacht und während der Ausbildung hat sich das KWE gemeldet (damals 18 Jahre alt). Ich habe meinen Azubi-Vetrag zugeschickt und danach haben sie sich nicht mehr gemeldet.
Nun habe ich zum 01.02.2008 einen neuen Job angefangen und habe ein halbes Jahr Probezeit, danach einen unbefristeten Vertrag bei einer Firma wo es mir echt Spaß macht - habe halt Angst das ich eingezogen werde und klar mein Vetrag ist gesetzlich geschützt aber in der Probezeit kann halt leider ohne Angaben von Gründen gekündigt werden...
Nun hat sich das KWE aber kurz vor meinen ersten Arbeitstag gemeldet und ich muss am 14.02.2008 zur Musterung.
Nun habe ich vielleicht Glück da ich früher Leistungssport Lang- und MIttelstrecke Leichtahletik gemacht habe. Bereits seit 8 Jahren habe ich Probleme mit den Fersen, kann nicht mehr lang stehen, kein Sport mehr machen und habe auch ein Attest.
Der Arzt bestätigt darin das ich seit 8 Jahren Fersenschmerzen habe bereits eine Cordisonbehandlung, eine Röntenreizbestrahlung, Laufanalyse, Schuheinlagen, Massage und Stoßwellentherapie durchgeführt wurde - ohne Erfolg.
Im letzen Satz schreibt er(Arzt für Sportmedizin und Chirurgie: Aus meiner Sicht ist der Patient auf Grund der Beschwerden derzeit bedingt einsatzfähig, längeres marschieren über eine halbe Stunde oder Lauftraining sind dem Patienten nicht möglich!
Leider kann man auch trotz Kerspin Röntgenaufnahmen etc nicht am Fuß sehen. Aber die Schmerzen sind echt da.
Dann habe ich noch neben meinen Hauptberuf ein Nebengewerbe - weiß nicht ob ich das auch mit ins Spiel bringen kann - kann ja sagen das ich mich in absehbarer Zeit selbstständig machen will und bereits einen festen Kundenstamm habe(habe ich auch)
Was denkt Ihr reicht mir das?
lg peter
|