1. Wann ich am besten den KDV Antrag stellen soll?
Das hängt von deiner Lebensplanung ab, im allgemeinen möglichst spät.
2. Ob es möglich wäre wenn ich in den 2 Jahren ca. 15 kilo abnehem? Dann wiege ich bei einer Körpergröße von 1.69 ca 55 kg? man kann sich ja noch mal nachträglich untersuchen lassen oder? und der Grund ist dann Untergewicht.
Kannst du machen, aber was bringt es dir, wenn du mit Untergewicht wehrdienstfähig bist?
3. Bei der Musterung heute hab ich weder Kniebeugen, Liegestütze und keinen Psycho Test machen müssen is das normal?
Wahrscheinlich nicht so ganz unüblich. Sinn der Sache ist das aber sicherlich nicht.
4. Sie sagten auch zu mir das die 2 Jahre ne lange Zeit sind, deswegen machen wir den EUF heute nicht sondern so Mitte 2009 is das ein Vorteil?
Nein, die EUF ist nicht Voraussetzung für eine Einberufung.
Ich danke schon mal im Voraus hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben wie ich die 2 Jahre noch überbrücken kann.
Das hängt von den Möglichkeiten ab, die im Jahr 2010-2012 eben bestehen. Es ist nicht vorhersehbar, ob man Dir da mit einer Nichtheranziehungszusage wegen eines befristeten Arbeitsverhältnisses o.ä entgegenkommt. Ich würde vermutlich mit Überprüfungsuntersuchungen, weiteren Zurückstellungen etc. taktieren, wenn das KWEA dann immer noch weiterspielen will einen KDV-Antrag stellen und dann einen möglichst späten Dienstbeginn suchen und zum Schluss wieder auf die Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer verzichten.