Jetzt wollte ich euch fragen was ich nun machen kann um evtl. dem ganzen auszukommen.
Ggf. solltest du den Termin platzen lassen bis du Gewissheit über deine berufliche Zukunft hast, also bis März.
Wie ist das überhaupt, wird man unmittelbar nach der Musterung auch eingezogen oder wie lang dauert sowas.
Eine Einberufung erfolgt frühestens, wenn der Musterungsbescheid (was du bekommen hast war kein Musterungsbescheid sondern eine Ladung zur Musterung, der Musterungsbescheid beinhaltet das Ergebnis der Musterung) nicht mehr durch Widerspruch angefochten werden kann und ggf. das Widerspruchsverfahren abgeschlossen ist. Wie lange es dann bis zur Einberufung dauert und ob es überhaupt zur Einberufung kommt ist nicht vorhersehbar.
Krankheitsmäßig habe ich Hyperhydrose vorzuweisen (vermehrte schweißbildung an Händen und Füßen), weis aber nicht ob das ein Ausmusterungsgrund ist.
Es kommt nicht auf Krankheiten an sondern auf die Frage der Belastbarkeit für die Tätigkeiten im Grundwehrdienst, hier insbesondere in der Grundausbildung.