User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.958 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pish15047

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Übermorgen Musterung,und ich will zum BUND!!!!!!!  (Gelesen 4992 mal)
NIco
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 8. Januar 2008, 23:45:05 »

Hey ihr!!!

Also ich habe übermorgen früh meinen musterungstermin gekriegt,und JA ich will zur bundeswehr weil meine berufliche situation im moment bisschen scheiss is.....Habe koch gelernt find aber zur zeit nix!!!

Habe mich vor 6 wochen einer metallentfernungs OP im oberarm unterzogen weil ich da ne Platte drinnen hatte nach einer obearm fraktur letztes jahr,habe aber keine beschwerden mehr hab mir das extra vom Arzt bestätigen lassen für die musterung der meinte in dem Attest das ich "Voll Belastbar"bin,is nur noch ne fette narbe übrig aber die stört ja net oder???!!!!!
hab einen BMI vin 19,5 wären das ausmusterungsgründe???

würde das gern wissen ansonsten weis ich nix von Körperlichen beschwerden bei mir...

danke im vorraus

gruss Nico
« Letzte Änderung: 8. Januar 2008, 23:53:28 von NIco » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 9. Januar 2008, 00:39:54 »

hab einen BMI vin 19,5 wären das ausmusterungsgründe???

Jedenfalls keine zwingenden. Das Gewicht is überhaupt kein Problem, bei der Metallplatte weiß wohl nur der Musterungsarzt selbst wie er das sieht.
NIco
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Januar 2008, 21:58:14 »

jo scho erledigt!!!!

Wurde T2 gemustert!!!!!!!!juhu*freu*!!!!

wie lange dauert des etz so bis ich meine einberufung bekomme,hab denen auch klar gemacht das ich mich 8 jahre verpflichten lassen will!!!!
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10. Januar 2008, 23:13:42 »

wie lange dauert des etz so bis ich meine einberufung bekomme,hab denen auch klar gemacht das ich mich 8 jahre verpflichten lassen will!!!!

Das ist nicht vorhersehbar, du solltest - wenn du es denn darauf anlegst - regelmäßig beim KWEA anrufen und versuchen dich mit dem zuständigen Einplaner verbinden zu lassen, der kann dir dann konkreteres (was den Grundwehrdienst angeht) sagen.

Ansonsten kannst du dich natürlich als Freiwilliger bewerben, siehe http://www.bundeswehr-karriere.de/
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits