Ich soll zum 1.04.08 gezogen werden. Habe noch keine Einberufung bekommen, bis jetzt habe ich das Datum nur aus einem Schreiben das ich vor einem Jahr bei meiner Zurückstellung bekommen habe. In dem Schreiben stand das ich mich drauf vorbereiten soll das ich zum 1.04.08 gezogen werde.
Richtig, du sollst dich darauf vorbereiten, dass du zum 1.4.08 einberufen werden könntest. Mehr hat dies erstmal nicht zu bedeuten.
Bin 2004 gemustert worden, vorübergehend bin ich damals ausgemustert worden wegen einer Prostataentzündung. Nach einigen Wochen bekam ich dann aber ein Schreiben vom KWEA das ich T1 gemustert bin.

Vorübergehend für einige Wochen ausgemustert!?
Die Prostataentzündung ist chronisch, was ich aber erst nach der Musterung von meinem Arzt gesagt bekommen habe. Könnte ich durch eine Nachuntersuchung entgültig wegen der Entzündung ausgemustert werden ?
ja könnte sein.
Wie groß ist die Chance das sie mich überhaupt ziehen ?
das lässt sich nicht vorhersagen.
Werde am 30.04 23. Ich habe eine Festeinstellung und ich will im nächsten Jahr anfangen nebenberuflich zu studieren.
Soll ich eine Nachuntersuchung beantragen ? ich will nicht unnötig auf mich Aufmerksam machen oder soll ich das ganze "aussitzen" und abwarten ob sie mich überhaupt anschreiben.
Eine Einberufung würde in diesem Fall voraussetzen, dass du vorher noch (schriftlich) angehört wirst. Wenn das passiert, dann solltest du die Nachuntersuchung beantragen.