Startseite
Forum
Impressum
Suche
Einloggen
Registrieren
User
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche
Erweiterte Suche
Werbung
Forum aktuell
Statistik
16.590
Beiträge in
3.301
Themen
von
9.380
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
NeewayRorry
Werbung
Musterung und Ausmusterung - musterungsforum.de
Alles, was vor der Musterung passiert
Alles, was vor der Musterung passiert
Musterungsvorbereitung
Seiten: [
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Autor
Thema: Musterungsvorbereitung (Gelesen 10684 mal)
Gameman
Newbie
Musterungsvorbereitung
«
am:
7. September 2007, 18:24:13 »
Hi,
ich bin absoluter neuling, bin 17 Jahre alt.
Ich habe eine Erfassungsbrief bekommen der ja weiter nicht sooo viel aussagt.
Heue bekam ich einen Brief mit einem Fragbogen zur Musterungsvorbereitung.
Ich werde voraussichtlich SOmmer 2008 die Höhere Handelsschule mit Fachabitur beenden, dannach hab ich vor eine Ausbildung zum Industriekaufmann zu beginnen.
Ich möchte nicht zum Wehrdienst, dan doch eher Zivildienst, aber eigetnlich beide nicht.
Was kann ich denn jetzt machen?
??
Werde ich etwas eingerufen wenn ich den Bogen ausfülle??
Mein Ziel ist es alles hinauszuzögern, einfach wegen Schule und Ausbildung
Ich warte gespannt auf eure Antworten!
VIelen Dank.
ICH GLAUB ICH BIN INS falsche UNTERFORUM GESCHREIBEN, SORRYY
«
Letzte Änderung: 7. September 2007, 18:34:45 von Gameman
»
svennie
Hero Member
Re: Musterungsvorbereitung
«
Antworten #1 am:
7. September 2007, 18:54:38 »
Zitat von: Gameman am 7. September 2007, 18:24:13
Werde ich etwas eingerufen wenn ich den Bogen ausfülle??
Es geht um die Vorbereitung der Musterung, exakter darum, dass das KWEA jetzt versucht, billig an möglichst viele Informationen heranzukommen.
Zitat von: Gameman am 7. September 2007, 18:24:13
Mein Ziel ist es alles hinauszuzögern, einfach wegen Schule und Ausbildung