User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.959 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bhrf41112

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: wann kdv Antrag stellen  (Gelesen 1491 mal)
winni20
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 28. Juni 2007, 15:47:05 »

Hallo,ich wurde im Januar T2 gemustert,bin aber zurückgestellt (Ausbildung) bis 31.08.07. Nun habe ich alles geschafft.. Prüfung bestanden  Lächelnd vom Arbeitgeber übernommen (unbefristet).
Ich habe den Kdv Antrag schon fix und fertig hier liegen und weiss leider nicht genau wann ich diesen abschicken soll? Ich habe immer noch Hoffnung das ich nicht eingezogen werde.Ich habe meinen Verwendungsausweis nochmal durchgeschaut und dort sind so einige Felder angekreuzt  für die ich nicht in Betracht komme.
( Flugabwehrraketen..Flugschüler..
Abc Abwehr..Brandschutz..Flugsicherungskontrolle...Kfz Elektrik..Luftfahrzeugmetaller..Panzertechnik..Wachbatallion .
Ist es sinnvoll sich mit dem KWEA in Verbindung zu setzen und denen schildern das ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe.
Oder hat das alles gar keinen Sinn  Huch
Vielen Dank
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Juni 2007, 23:41:38 »

Ist es sinnvoll sich mit dem KWEA in Verbindung zu setzen und denen schildern das ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe.
Oder hat das alles gar keinen Sinn  Huch

Nein das macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn. Du bist einberufbar (nächstmöglicher Heranziehungstermin 1.10.07) und eine Wehrdienstausnahme liegt offensichtlich nicht mehr vor.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits