User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.958 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pish15047

Werbung

Musterung und Ausmusterung - musterungsforum.deDie Musterung und alles was danach passiertDie MusterungVorübergehend nicht wehrdienstfähig -> Facharzt besuch beim "Bundarzt"
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Vorübergehend nicht wehrdienstfähig -> Facharzt besuch beim "Bundarzt"  (Gelesen 3310 mal)
Maddin85
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 11. Juni 2007, 22:34:42 »

Hallo Kollegen,

wegen schwerer psysischen Störungen wurde ich bei der vorkurzen stattgefundenen Musterung Vorübergehend nicht wehrdienstfähig eingestuft.

Ich soll mich bei einem Psychiater melden, der mir von der Bundeswehr "empfohlen" wurde.
Muss ich dies eingehen? Ich würde gerne bei meinen Arzt bleiben und dieser soll mich weiter untersuchen.
Ich komme außerdem nicht mit den Praxiszeiten vom Bund empfohlenen Arzt  klar, da sich diese stark mit meiner von der Arbeit überschneiden. Auf Arbeit bin ich so gut wie unabkömmlich und somit trifft sich dies sehr schlecht.

Reicht dies als Grund, um mich weiterhin von meinen derzeit besuchten Psychiater zu untersuchen?

Danke sehr,

mfg
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 22:37:44 von Maddin85 » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Juni 2007, 23:01:25 »

Ich soll mich bei einem Psychiater melden, der mir von der Bundeswehr "empfohlen" wurde.

Wer hat diese "Empfehlung" gegeben? Wann und wie?

Oder befindest du dich gerade im erneuten Musterungsverfahren?
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits