User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.958 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pish15047

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ausgemustert werden? Was ist von dieser Seite zu halten?  (Gelesen 3274 mal)
werner.dorf
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 3. Juni 2007, 02:29:52 »

Hallo, ich werde in naher Zukunft gemustert und möchte unbedingt ausgemustert werden. Bei meiner Suche im Internet fand ich folgende Web Seite.. www.ausgemustert.com , dort wird ein Report über das Ausmustern angeboten. Was ist von der Seite zuhalten? Hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht?

gruß
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 3. Juni 2007, 16:21:51 »

Was ist von der Seite zu halten?

Nichts. Derartige Ausmusterungsmappen gibt es zuhauf, meistens sind sie abgeschrieben von der Mappe vom Herrn Zickenrott, der allerdings nicht seine Mappe selbst als Hauptleistung versteht sondern die Tatsache, dass man sich als Käufer seiner Mappe von ihm "beraten" lassen kann.

Allerdings sind die 7 Euro auch nicht die Welt.
werner.dorf
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 3. Juni 2007, 19:36:59 »

hmm joa eben wegen der 7€ finde ich das gut. Der Herr Zickenrott ist ja mit 280€ 40x so teuer.
Ich habe mal eine gekauft ( bei www.ausgemustert.com ) und ich muss sagen, dass man dem Report doch schon ein paar gute Infos angewinnen kann. Also kann man ruhig ausprobieren.
Wenn du einmal Currywurst mit Pommes isst, dann hast du in ungefär genauso viel ausgegeben.
gruß
sunknown
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 3. Juni 2007, 21:06:04 »

es handelt sich wohl um das "discount" angebot von nulldienst. also vermutlich die komprimierte form von der abgeschriebenen version.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits