User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.958 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pish15047

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Widerspruch Musterung  (Gelesen 7318 mal)
Maddin
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 1. April 2007, 20:24:41 »

Ich wurde am Anfang des Jahres gemustert und habe gegen das Ergebnis (T2, ich hatte aber bereits bei der Musterung einen KDV-Antrag gestellt, was vllt. Auswirkungen auf das Ergebnis hatte) Widerspruch (ohne Begründung) eingelegt.
Das für mich zuständige KWEA hat meinen Widerspruch an die Wehrverwaltung Nord weitergeleitet. Die Wehrverwaltung Nord hat mich nun dazu aufgefordert einen HNO-Arzt in meiner Nähe aufzusuchen. Hintergrund dazu ist, dass ich bei der Musterung  beim Hör- und Sehtest absichtlich schlecht abgeschnitten habe.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sinnvoll ist beim HNO-Arzt erneut Schwerhörigkeit zu simulieren und welche Konsequenzen das für mich haben könnte?

Danke und Gruß

Maddin

sunknown
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 2. April 2007, 14:29:17 »

Zitat
Ich wurde am Anfang des Jahres gemustert und habe gegen das Ergebnis (T2, ich hatte aber bereits bei der Musterung einen KDV-Antrag gestellt, was vllt. Auswirkungen auf das Ergebnis hatte) Widerspruch (ohne Begründung) eingelegt.
Das für mich zuständige KWEA hat meinen Widerspruch an die Wehrverwaltung Nord weitergeleitet. Die Wehrverwaltung Nord hat mich nun dazu aufgefordert einen HNO-Arzt in meiner Nähe aufzusuchen. Hintergrund dazu ist, dass ich bei der Musterung  beim Hör- und Sehtest absichtlich schlecht abgeschnitten habe.
einen HNO arzt in deiner nähe, aber einen bestimmten, oder ?!

Zitat
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sinnvoll ist beim HNO-Arzt erneut Schwerhörigkeit zu simulieren und welche Konsequenzen das für mich haben könnte?
ich kann mir schwerlich vorstellen, dass du einem facharzt erfolgreich vorspielen kannst, dass du zb schwerhörig bist.
svenni hat mal das beispiel genannt, dass die der arzt zweimal die selben töne, in unterschiedlicher reihenfolge vorspielen könnte. wenn du dann einen ton bei ersten mal gehört hast und beim zweiten mal dann plötzlich nicht, naja.
ich würds nicht machen.

schau lieber mal hier rein http://zentralstelle-kdv.de/anwalt.htm
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits