User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

14.853 Beiträge in 3.048 Themen
von 6.134 Mitglieder
Neuestes Mitglied: FranzizBredskm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Musterung 2 jahre grundwehrdienst  (Gelesen 211 mal)
leon20
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 29. Juli 2010, 13:24:57 »

hiho
hab da mal ne frage , hatte heute meine musterung, war auch alles ok körper check usw. war alles ok nur mein blutdruck war etwas zu hoch , ich meinte auch es kann dran liegen das ich aufgeregt bin und deswegen so ein hohen blutdruck habe...alles kp war später bei meinem arzt und der blutdruck war wieder normal , habe halt termin beim arzt bekommen für ein EKG 24-std...... ok schön und gut aber als wir zum test kammen was siehst du hier kam meine rot-grün schwäche jetzt ist meine frage t1 werde ich bestimmt nicht erreichen ok aber t2 oder? muss da halt nochmal zum test weil da es so einige probleme kammen. habe da auch termin bekommen muss da zur ne kaserne gehn u dort den gleich test nochmal machen.
kann ich mit rot grün schwäche t2 erreichen ? kann ich auch mit T2 ins ausland gehn ?
würde mich über ne antwort freuen
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Juli 2010, 15:07:54 »

kann ich mit rot grün schwäche t2 erreichen ?

Zunächst das Übliche: Tauglichkeitsgrade sind nicht numeriert.

kann ich auch mit T2 ins ausland gehn ?

Wer sollte dich daran hindern?

Du meinst aber sicher, ob man dich zwingen kann, an Auslandseinsätzen teilzunehmen. Wenn du eine entsprechende Erklärung abgibst, dann kann man das tun.

Und noch etwas: 2 Jahre Grundwehrdienst gibt es nicht.
leon20
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Juli 2010, 17:53:03 »

ups meinte 2 jahre freiwilligen wehrdienst
also 6 mon grundwehrdienst richtig .sagt bescheid wenn ich falsch liege.

andere frage kommen noch irgendwelche test auf mich zu?
leon20
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Juli 2010, 19:26:39 »

sry wenn ich so nerve aber ich habe da noch ne frage wenn ich die 2 jahre machen möchte muss ich da als offizier mich ausbilden lassen oder lieg ich da falsch? möchte gerne feldwebel sein.
will in einem team zusammen rumlaufen und dem land dienen

ich liebe das internet Zwinkernd ok bin schlau geworden man kann nur mit abi offizier werden hehe gut wollte ich eh auch wenn man da mehr machen kann aber das steht mir nicht.
aber was kann ich machen in den 2 jahren für was kann ich mich ausbilden feldwebel ?
BEI MANCHEN FOREN WERDE ICH EINFACH NICHT SCHLAU WAS DIE DA SO SCHREIBEN
leon20
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. Juli 2010, 20:14:59 »

sry wenn ich so nerve aber ich habe da noch ne frage wenn ich die 2 jahre machen möchte muss ich da als offizier mich ausbilden lassen oder lieg ich da falsch? möchte gerne feldwebel sein.
will in einem team zusammen rumlaufen und dem land dienen

ich liebe das internet Zwinkernd ok bin schlau geworden man kann nur mit abi offizier werden hehe gut wollte ich eh auch wenn man da mehr machen kann aber das steht mir nicht.
aber was kann ich machen in den 2 jahren für was kann ich mich ausbilden feldwebel ?
BEI MANCHEN FOREN WERDE ICH EINFACH NICHT SCHLAU, WAS DIE DA SO SCHREIBEN

ok last frage für heute habe eine abgeschlosse ausbildung als trockenbauer plus ein hauptschulabschluss, zur zeit komme ich nicht auf die bw-k seite rein ka warum immer die gleich fehler,vllt ist irgendwas mit dem server wat weis ich Zunge.
frage was kann ich mit einem gesellen brief plus schulabschluss erreichen beim bund.
sry guys für die fragen echt tut mir echt leid aber dafür sind ja die forum's da oder Zwinkernd wenn ich soweit mit mein wissen bin würde ich auch gerne helfen Smiley
aber trotzdem danke und wünsche euch noch ein schönen abend und würde mich auf ne antwort freuen
mfg  leon
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits