Oh, die typische Angstmache. Bei welchen Berufen wird denn überhaupt in die Gesundheitsunterlagen der Bundeswehr geguckt? Das dürfte so gut wie kein Beruf sein. Insoweit solltest du dir da nicht unbedingt Angst machen lassen.
sie meinte berufe bei behörden.. z.b. polizei, zoll etc.
stimmt das ?
Naja ... Halte ich schon für etwas weit hergeholt, vorher müsstest du vermutlich, da Zweifel an der Dienstfähigkeit bestehen, erneut untersucht werden. Dann bist du genau da, wo du nach Empfehlung der Ärztin nicht landen willst.
er meinte FWDL würde eher klappen als saz2. bei FWDL könnte ich einfach schreiben das ich nicht mehr voll sprungwillig, auslandswillig etc.
Käme auf einen Versuch an, ja, letztlich quälst du dich damit aber auch nur und die Frage ist ja, was willst du.
um saz2 bekommen zu können brauch man ja "schwerwiegende" gründe oder sowas hab ich mir sagen lassen.. ich weiß nicht ob das so einfach klappen würde mit SAZ2
Die weiteren Jahre betrifft den Standort oder die Bundeswehr im Allgemeinen?
diesen Standort. mit der bundeswehr an sich hab ich glaub kein problem..
Wegen der Bearbeitungszeit für den Versetzugnsantrag solltest du dich ggf. mal beim Wehrbeauftragten beschweren.
das dauerte solange weil ich noch erst ein paar sachen nachreichen musste wegen familiäre probleme)
wurde auch ein hausbesuch veranlasst (hat auch schon stattgefunden). die sozialberaterin wird auch positiv darüber schreiben..
Ansonsten gibt es natürlich viele Wege aus der Bundeswehr, wobei Lebenslaufmäßig die Änderung in Saz2 wohl die beste Variante ist, ein vernünftiges Dienstzeugnis wirst du aber nur kriegen, wenn du nicht dauernd wieder KzH geschrieben wirst.
Es liegt an dir zu entscheiden, was dir lieber ist. Der schnelle Weg dort raus, ein "sauberer" Abschluss der Geschichte oder die Versetzung.
am liebsten wäre mir ja die versetzung würde nicht klappen damit ich gleih ganz aus der bundeswehr raus gehen könnte..