User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.968 Mitglieder
Neuestes Mitglied: inteftfoulley

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Klagen gegen Musterung T2 ist das möglich ?  (Gelesen 1968 mal)
user1234
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 3. Juli 2009, 14:20:20 »

Hallo an alle,

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Ich bin T2 gemustert worden obwohl ich eine starke Gräser Allergie und Milben Allergie habe außerdem bin ich gegen Wespenstiche allergisch. Noch dazu hatte ich mir vor einiger Zeit das Schlüsselbein gebrochen sodass die Belastung sehr eingeschränkt ist z.B. (20 Kg Rucksack ) und mir bei Wetterumschwung die Schulter weh tut.
Kann man dagegen noch vorgehen oder bleib ich jetzt T2 weil die Sachen nicht wichtig für den Grundwehrdienst sind Huch

vielen dank schon mal im Voraus   
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 3. Juli 2009, 22:40:11 »

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Ich bin T2 gemustert worden

Das steht so aber nicht im Musterungsbescheid, oder!?  Zwinkernd

obwohl ich eine starke Gräser Allergie und Milben Allergie habe außerdem bin ich gegen Wespenstiche allergisch. Noch dazu hatte ich mir vor einiger Zeit das Schlüsselbein gebrochen sodass die Belastung sehr eingeschränkt ist z.B. (20 Kg Rucksack ) und mir bei Wetterumschwung die Schulter weh tut.
Kann man dagegen noch vorgehen oder bleib ich jetzt T2 weil die Sachen nicht wichtig für den Grundwehrdienst sind Huch

Es kommt darauf an, ob du den Anforderung der Grundausbildung voraussichtlich gewachsen sein wirst. Hierbei sind folgende Tätigkeitsmerkmale zu berücksichtigen:

http://www.zentralstelle-kdv.de/z.php?ID=152
HansHans
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 5. Juli 2009, 15:45:31 »

Widerspruch einlegen , Gesundheitsakte anfordern und dann begründen wieso du nicht wehrdienstfähig bist. Klagen kannste danach immer noch bzw nen Anwalt einschalten.

nicht wehrdienstfähig
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits