User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.968 Mitglieder
Neuestes Mitglied: inteftfoulley

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Ausmusterung(T5) doch noch zu bundeswehr???  (Gelesen 4327 mal)
Jakob01
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 28. Mai 2009, 15:54:39 »

so liebe leute wurde vor ca. 9 monaten mit T5 ausgemustert damals "gesundheitlich probleme"doch nun ist alles in bester ordnung keine beschwerden und top gesundheit....besteht noch irgendeine chance auf eine Neumusterung oder sowas in der art? :)bitte um errliche antworten...danke
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 1. Juni 2009, 17:19:30 »

so liebe leute wurde vor ca. 9 monaten mit T5 ausgemustert damals "gesundheitlich probleme"doch nun ist alles in bester ordnung keine beschwerden und top gesundheit....besteht noch irgendeine chance auf eine Neumusterung oder sowas in der art? :)bitte um errliche antworten...danke

Das KWEA müsste den ursprünglichen Bescheid aufheben. Unter welchen Bedingungen es das tut, das kann dir ein auf Verwaltungsrecht spezialisierter Anwalt erklären, jedenfalls dürfte ein derartiger Aufwand kaum gerechtfertigt sein.
simi86
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2009, 18:15:46 »

Ich hatte vor ungefähr 4 jahren musterung, ich kam in die ärztliche untersuchung und die haben mich noch nicht mal untersucht und gleich weggeschickt und gesagt ich wäre T5 ausgemustert.
Zwischenzeitlich habe ich mich von der U.S Armee einstellen lassen bin aus dem Iraq wiedergekommen aber ich möchte für dieses land nie wieder in irgendeine sache verwickelt sein.
Ich würde gerne in die Bundeswehr und meinem land dienen, nun weiß ich nicht wie ich vorgehen muss???
Kann mir jemand helfen?
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. Oktober 2009, 21:00:00 »

Kann mir jemand helfen?

Vielleicht das Kreiswehrersatzamt, vielleicht der dortige Wehrdienstberater. Das Problem ist, dass sich die Verwendungsfähigkeit in der Truppe gerade nicht aus der Tauglichkeit für den Grundwehrdienst ergibt, dort wird man das aber anders sehen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits