User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.968 Mitglieder
Neuestes Mitglied: inteftfoulley

Werbung

Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: mein ziel ist t2 !!!  (Gelesen 5097 mal)
Hawk
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: 13. Februar 2007, 14:46:02 »

vielen dank an euch beiden  Smiley ihr habt mir sehr geholfen ! soll ich mich bei der musterung besonders gerade hinstellen und mich sehr bemühen, so dass es dem arzt auffällt und er vllt ein auge für mich zu drückt und mich positiv stuft ? und hat es was wie schon so oft gehört was mit der laune des arztes zu tun, wie hinterher die stufung ausfällt ? ich hoffe nicht, den die müssen sich ja an regeln halten Lächelnd
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 13. Februar 2007, 15:13:33 »

soll ich mich bei der musterung besonders gerade hinstellen und mich sehr bemühen, so dass es dem arzt auffällt und er vllt ein auge für mich zu drückt und mich positiv stuft ?

Huch Man kann aber auch alles übertreiben. Die ganze Veranstaltung ist eh an Oberflächlichkeit kaum noch zu überbieten.

und hat es was wie schon so oft gehört was mit der laune des arztes zu tun, wie hinterher die stufung ausfällt ?

ja, das ist was dran.

ich hoffe nicht, den die müssen sich ja an regeln halten Lächelnd

Diese "Regeln" dürften in Teilen eindeutig rechtswidrig sein weil sie eben nichts mit der Tauglichkeitsbeurteilung nach dem Wehrpflichtgesetz zu tun haben sondern mit Vorgaben, die zum Teil nichts mit der Frage der Belastbarkeit für den Wehrdienst zu tun haben.
Dave
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 13. Februar 2007, 15:31:57 »

bleib ganz locker, geh hin, tu was die wollen und fertig.

Ausgemustert wirst du nicht einfach so nach Laune. Mind. T2 ist eigentlich jeden sicher der nicht irgendwelche offenichtlichen beschwerden hat.

Ob du total rumdöst oder Grade stehst merkt der auch nicht. Der Mustert jeden Tag so viel Leute die ihn auch blenden wollen, das is den so A'*** egal. Zwinkernd

Bleib einfach natürlich und locker. wie beim Hausarzt.
Hawk
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: 13. Februar 2007, 19:31:30 »

bei mir ist die musterung ja nicht für den wehrdienst, sondern zum SaZ ! da wird es bestimmt nicht soo oberflächlich sein, wie bei den musterungen für den wehrdienst.und da er mich ja gründlicher kontrollieren wird/könnte wird er auch hoffentlich bemerken, dass ich umbedingt da rein will...,was eigentlich offensichtlich ist wenn man SaZ sein will  Lächelnd
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13. Februar 2007, 20:16:43 »

bei mir ist die musterung ja nicht für den wehrdienst, sondern zum SaZ !

Nein, die Musterung ist immer für den Wehrdienst. Da will nur jemand Haushaltsmittel der Truppe einsparen in dem er dich dazu gebracht hat, selbst eine vorzeitige Musterung zu beantragen.

da wird es bestimmt nicht soo oberflächlich sein, wie bei den musterungen für den wehrdienst.und da er mich ja gründlicher kontrollieren wird/könnte wird er auch hoffentlich bemerken, dass ich umbedingt da rein will...,

Und das demonstrierst du, in dem du besonders gerade stehst.

Ich hab den Eindruck, du wirst dich bei der Bundeswehr sehr wohl fühlen...  Zwinkernd

was eigentlich offensichtlich ist wenn man SaZ sein will  Lächelnd

Wenn das der (zivile) Musterungsarzt im KWEA überhaupt weiß...
Dave
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14. Februar 2007, 10:52:33 »

Selbst wenn du sagst das du President von der Welt werden willst und oberster Kreigsführst werden sie dich genauso mustern wie Hans und Kuns. ^^

vielleicht geht der Arzt ja ein wenig gewissenhafter vor wenn er weiß das du da länger bleiben willst (wenn er es überhaupt weiß) aber das macht es nicht wirklich "Schwerer" da drin zu bleiben. Da du ja auch nix hast was zur Ausmusterung führen würde. Zwinkernd
Hawk
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: 14. Februar 2007, 22:33:12 »

also auf den schreiben steht:
1.seite wurde auf den schreiben für die vorzeitige musterung getackert.
Achtung ! bewerber für den freiwilligen dienst SaZ
wünsche !!!
SaZ: 12 ........"jahre"
Laufbahn: Fw Trp Dst
Verwendung: Heer
ZAW: Ja
2. seite geht es dann um die beantragung und um die unterschriften,anschrift und die vorzeitige musterung
Hawk
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: 14. Februar 2007, 22:44:56 »

daran kann man doch sehen, dass die vom KWEA wissen werden, dass ich SaZ sein will. oder denkt ihr, die ärzte selbst werden davon nichts wissen ? wenn nicht sollte ich es ihm sagen?!, damit er mit mir nicht ganz so oberflächlich umgeht und ich bessere chancen habe( wie mans sieht: kann vorteile haben oberflächlich gemustert zu werden)-aber ich rede nur schwachsinn,kommt ja eigentlich auf seine laune an denk ich mal.
aber diese/r frau/mann entscheidet über meine zukunft ! wenn ich dafür nicht tauglich bin werden ich erstmal sehr sehr deprimiert sein Traurig aber falls es klappen sollte, damit mein ich tauglich für die grenies oder vergleichbar(der rest ist mir wurscht)dann gibts ne party Smiley.mit saz muss es ja nicht unbedingt klappen, kann mich ja immerwieder bewerben Smiley,hauptsache tauglich ! 
Dave
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15. Februar 2007, 11:04:54 »

Du kannst ja versuchen ihn zu sagen das du dich sehr darauf freust und du unbedingt dort hin willst.

Wann hast du denn endlich dein Musterungs termin damit du endlich gewissheit hast? ^^
Seiten: 1 [2]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits